WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Wie man ein Smartphone auch Kaputt-Ausstatten kann sieht man beim Aktuellen S4. Abgesehen von seinen komplett unübersichtlichen Menü, muss der User auch ein paar der "Super Features" ausschalten, damit das Teil einigermaßen flüssig läuft.

Und ich denke es ist eine Minderheit die sich am aktuellen iOS Design stört. Die Mehrzahl dürfte nach wie vor zufrieden sein mit dem System.
    Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist :D

Da stimme ich dir komplett zu!!! Hatte das S4 in der Hand. Schrecklich wie eine 600€ Telefon ruckeln kann :flop: sowas von zugemüllt.
    Ich bin mit dem Design voll zufrieden. Ein paar schnellzugriffe wären nicht schlecht. Aber ansonsten Top!!!

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Zitat

Original geschrieben von Akira804
    Da stimme ich dir komplett zu!!! Hatte das S4 in der Hand. Schrecklich wie eine 600€ Telefon ruckeln kann :flop: sowas von zugemüllt.

Die Spielgeräte bei Mediamarkt und Co?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 Schönrederei von LTE, mehr ist es nicht.

Dann nutze LTE nicht. Es zwingt dich hier niemand zu irgendwas.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Die Spielgeräte bei Mediamarkt und Co?

Nein. Mein Kumpel hat eins. Hat er mir gestern ganz stolz vorgeführt.

Auch wenn es das spielgerät wäre, Apples spielgeräte laufen alle.

Gruß

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Unbestritten sind der Umgang mit Hintergrundprozessen ein Vorteil von Apple. (und auch Nachteil)
    Auch hat das Auswirkungen auf den Akku.
    Nicht so versierte User sind damit dann evtl. überfordert und bekommen "Ruckler".

Ich habe S3 besessen und auch S4 getestet. Keine Probleme.
    Trotzdem sind mir die Dinger zu groß.

Beste Grüße
    W.

• Pineapple:

Zitat

Dann nutze LTE nicht. Es zwingt dich hier niemand zu irgendwas

DAS ist mal eine Aussage. Vor allem nach der Behauptung hier:

Zitat

Also ich empfinde LTE gegenüber 3G als eine komplett neue Welt. Einfach rasend schnell. Alleine die niedrigeren Ping Zeiten und das noch nicht so überfüllte Netz merkt man deutlich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• LTE ist schon toll, aber wenn ich hier in Augsburg mit meinem 4S per 3G und dem iPad mini per LTE verbunden bin, dann merke ich zwar, dass sich LTE etwas zackiger anfühlt, aber der Unterschied ist wirklich nicht groß. Ich bin bei der Telekom und bekomme sowohl per 3G als auch LTE vernünftige Datenraten, bei LTE natürlich ein gutes Stück mehr als bei 3G aber den Unterschied merke ich nur bei größeren Downloads, was ich übers mobile Netz eh eher ungern mache...

Das mag anderswo vielleicht ganz anders aussehen, aber wenn das Netz per 3G schnarchlahm ist und man keinen Unterschied zu Edge merkt, dann ist man eben beim falschen Anbieter für diesen Ort...

• Ich finds geil wie im Apple Bereich alle Treads verkommen.. was hat ne Cydia Tastatur oder Lte mit der wwdc zu tun?..
    Bitte ein schloss und entmüllen.

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    .. was hat ne Cydia Tastatur ...... mit der wwdc zu tun?..

Sehr viel, da es sich um Software handelt.
    Gerne auch mit verbesserter Rechtschreibkorrektur. ;)

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!