-
Bin leider verhindert und habe deswegen eine Karte für das Wir sind Helden - Open Air abzugeben.
Wir sind Helden
15.7.
Mainz, Zitadelle
Preis: 27,90
Mein Preis: 22 Euro inkl. Versand als Einwurf-Einschreiben
Kann auch in Idar-Oberstein abgeholt werden.
suikoden2@web.de
Gruß
Florian
-
Hallo!
Biete ein absolut neuwertiges SE W800i an. Komplett mit allem was dazu gehört (512 MB, SE InEar-Kopfhörer, usw.), ALLES absolut neuwertiger Zustand, Handy mit Original Display-Folie noch, keine Gebrauchsspuren, wie aus dem Laden. Natürlich Original verpackt. Also so, als würdet ihr es im Laden kaufen, gleicher Zustand 
Halt ein Zweitgerät, dass nie benutzt wurde, aus reiner Sammel- und Handyleidenschaft 
Inkl. Original e+ Rechnung (Vertragsverlängerung) von 2006.
Suche:
Xbox 360
SE W810i
SE W900i
Natürlich + Zuzahlung meinerseits 
Bitte Mail mit Angebot, Zustandsbeschreibung und Vorstellung an:
suikoden2@web.de
Gruß
Florian
-
-
-
Ich suche jemanden, der noch ein Gerät von dem Mega-apple-Angebot
Refurb iPod 20GB with colour display - Apple Certified
Preis: Eur 99,99
übrig hat.
Ich wäre euch unendlich dankbar 
Ich habe übrigens noch einen pinken iPod mini aus der Aktion übrig. Den könnte ich bei Bedarf abtreten im Tausch...
suikoden2@web.de
Gruß
Flo
-
Falls jemand noch einen 99 Euro-iPod mit Farb-Display abgibt (*hoff*), bitte Mail an:
suikoden2@web.de
Einer der Vielbesteller wird doch wohl einen übrig haben... 
Gruß
Florian
-
Verkaufe die beiden neuen DS-Hits:
New Super Mario Bros. US (Ladenneu und unbenutzt) 32 Euro inkl. Porto
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging (Ladenneu und unbenutzt) 22,50 Euro inkl. Porto
Wer beide Spiele nimmt: 49,90 Euro inkl. Porto (Versand erfolgt sofort nach Geldeingang)
Mail to: suikoden2@web.de
Gruß
Florian
-
Biete ein absolut neuwertiges (keine Gebrauchsspuren) SE W800i (noch mit original Display-Folie). Alles ist komplett und original verpackt. Eigentlich kann man alles als ladenneu beschreiben, ich habe es nie benutzt und nur aus Leidenschaft bestellt
Mit allem Zubehör, was dazu gehört. Natürlich mit Original Rechnung zwecks Garantie. Ist glaube ich von März oder April 06, müsste ich noch mal nachschauen. Gerät stammt von eplus, also kein Branding!!!
Dafür hätte ich gerne ein ebenso neuwertiges und komplettes SE W810i (ohne Gebrauchsspuren). Kann auch gerne ein o2 oder e+ Gerät sein. Auch sollte eine Original Rechnung vorhanden sein.
Natürlich würde ich noch eine Zuzahlung leisten.
Am besten wär natürlich, derjenige würde das W810i jetzt auf Grund einer Vertragsverlängerung z.B. bei o2 bestellen. Derjenige hätte aber eigentlich lieber das W800i gehabt, welches o2 ja leider nicht mehr im Angebot hat. Jetzt bekommt derjenige halt mein absolut neuwertiges W800i und einen Wertausgleich in Form von Geld 
eMail: suikoden2@web.de
Gruß
Florian
-
Biete ein absolut neuwertiges (keine Gebrauchsspuren) SE W800i (noch mit original Display-Folie). Alles ist komplett und original verpackt. Eigentlich kann man alles als ladenneu beschreiben, ich habe es nie benutzt und nur aus Leidenschaft bestellt
Mit allem Zubehör, was dazu gehört. Natürlich mit Original Rechnung zwecks Garantie. Ist glaube ich von März oder April 06, müsste ich noch mal nachschauen. Gerät stammt von eplus, also kein Branding!!!
Dafür hätte ich gerne ein ebenso neuwertiges und komplettes SE W810i (ohne Gebrauchsspuren). Kann auch gerne ein o2 oder e+ Gerät sein. Auch sollte eine Original Rechnung vorhanden sein.
Natürlich würde ich noch eine Zuzahlung leisten.
Am besten wär natürlich, derjenige würde das W810i jetzt auf Grund einer Vertragsverlängerung z.B. bei o2 bestellen. Derjenige hätte aber eigentlich lieber das W800i gehabt, welches o2 ja leider nicht mehr im Angebot hat. Jetzt bekommt derjenige halt mein absolut neuwertiges W800i und einen Wertausgleich in Form von Geld 
eMail: suikoden2@web.de
Gruß
Florian
-
Niemand der ein einziges Gerät an einen armen Studenten abtritt? 
suikoden2@web.de
Gruß
Florian