Neuer Preis: 185 € für iPod und Sounddock (beides neu und unbenutzt) inkl. Versand!
Tausch gegen gleichwärtige Mobiltelefone möglich!
Edit: Das Sounddock ist weg, Preis für den iPod Touch: 170 € inkl. Versand o. Tausch gg. Gleichwärtiges!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis: 185 € für iPod und Sounddock (beides neu und unbenutzt) inkl. Versand!
Tausch gegen gleichwärtige Mobiltelefone möglich!
Edit: Das Sounddock ist weg, Preis für den iPod Touch: 170 € inkl. Versand o. Tausch gg. Gleichwärtiges!
Ich möchte einen iPod Touch 2. Generation 8GB und ein JBL On Stage micro - Sounddock in schwarz verkaufen. Beides ist neu und unbenutzt! Eine unbenutzte noch verpackte Brando-Folie für den iPod kann ich auch dazulegen.
Preis: 200 € für alle komplett inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
Darf hier auf keinen Fall unerwähnt bleiben:
5er-fahrer
:top: !
142 € inkl. Versand!
150 € inkl. vers. Versand per DHL!
Ich möchte ein absolut neuwertiges Nokia E51 black verkaufen. Das Gerät ist 1 Woche jung und ohne jegliche Gebrauchsspuren (die Originalfolien sind natürlich noch drauf). Es wird komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert.
Preis: 157 € inkl. vers. Versand per DHL!
Angebote bitte per PN!
Auch
TommySSL
sei hiermit erwähnt! Sehr netter Kontakt! :top:
Ich suche ein neuwertiges iPhone 3G (freies Gerät) im Tausch gg. mein Nokia E75 (absolut neuwertig) + Zuzahlung meinerseits oder gg. mein Nokia E75 und ein neues Nokia E51 + kleine Zuzahlung der Gegenseite!
Angebote bitte per PN!
Ich möchte ein absolut neuwertiges Nokia E75 ohne Gebrauchsspuren verkaufen. Das Gerät ist ca. 2 Wochen jung und wird komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert. Auf dem Dispay ist eine Exim-UltraClear-Folie angebracht.
Preis: 310 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
Dem schließe ich mich einfach mal an:
Scum
Top! :top: