-
Ich möchte ein absolut neuwertiges Nokia E71 in schwarz verkaufen. Das Gerät ist ca. 2 Wochen jung und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Im Lieferumfang bei diesem Gerät befindet sich zusätzlich ein Nokia Gerätehalter und Saugfuß sowie ein Kfz-Ladekabel. Ich lege noch eine Krusell-Tasche bei und auf dem Display ist eine Brando-UltraClear installiert.
Preis: 300 € inkl. vers. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Neuer Preis: 90 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Ich möchte ein absolut neuwertiges SE W910i in der Farbe prime silver verkaufen. Das Display ist von Anfang an mit einer Brando UltraClear-Folie geschützt und das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf. Es wird komplett (OVP) und mit Rechnung v. 01.04.2009 geliefert.
Preis: 95 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Ich möchte ein absolut neuwertiges SE W910i in der Farbe prime silver verkaufen. Das Display ist von Anfang an mit einer Brando UltraClear-Folie geschützt und das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf. Es wird komplett (OVP) und mit Rechnung v. 01.04.2009 geliefert.
Preis: 100 € ink. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
-
Ich biete im Auftrag eines Familienmitgliedes einen absolut neuwertigen Blackberry Storm mit VF-Branding an. Das Gerät ist optisch und technisch tadellos und wird mit dem kompletten Originalzubehör (OVP) und Rechnung vom 03.04.09 von Vodafone geliefert!
Als Tauschobjekte kommen Geräte wie das Nokia N96 o. iPhone o.ä. in Frage, ggf. mit Wertausgleich meinerseits/ eurerseits.
Ansonsten Verkauf für 270 € VHB!
Persönliche Übergabe/ Tausch/ Abholung im Raum Dresden, Ostsachsen, Berlin (Autobahnring), Cottbus, Greifswald, Stralsund, Rügen ist möglich.
Angebote bitte per PN!
-
Lobende Zeilen für:
MK83
:top:
-
Ich möchte eine Bluetooth-Tastatur von Apple (neuestes Modell - Alu), die selten genutzt wurde und dementsprechend in einem Topzustand ist, verkaufen. Die Tastatur wird mit der Originalverpackung und Rechnung vom 18.04.08 geliefert.
Preis: 55 € inkl. Versand! (vorbehaltlich Geldeingang verkauft)
Angebote bitte per PN!
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem im Betreff genanntem Gerät.
Preis: bis 220 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!