Ich möchte genanntes Gerät mit minimalsten Gebrauchsspuren verkaufen. Das Gerät wird komplett (OVP) und mit Rechnung vom 17.4.08 geliefert!
Preis: 25 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte genanntes Gerät mit minimalsten Gebrauchsspuren verkaufen. Das Gerät wird komplett (OVP) und mit Rechnung vom 17.4.08 geliefert!
Preis: 25 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
Ich möchte einen absolut neuwertigen Apple iPod Touch 8GB der 2. Generation verkaufen. Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf, auf dem Display ist eine Brando-Ultraclear-Folie angebracht und die Rückseite ist durch eine Macally Metro-T - Schutzhülle geschützt (siehe Bilder). Das Gerät wird komplett (Kopfhörer unbenutzt) und mit Rechnung aus Mitte Dezember geliefert. Auf Wunsch kann ein unbenutzter Original Apple USB-Power-Adapter mitgeliefert werden.
Preis: 160 € inkl. Macally-Hülle und vers. Versand oder 185 € inkl. zusätzlichem Power-Adapter!
Angebote bitte per PN! Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Bilder:
Ich möchte ein Nokia E71 in der Farbe grey steel verkaufen. Das Gerät wird komplett (unbenutztes Originalzubehör) und mit Rechnung (Mitte Dezember 08) geliefert, eine Brando-Ultraclear-Folie ist angebracht.
Das Nokia E71 ist mir einmal runtergefallen, die rein optischen Schäden sind auf den beigefügten Bildern zu erkennen und beschränken sich auf die Kanten des Gerätes.
Preis: 190 € inkl. vers. Versand!
Angebote bitte per PN! Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Bilder:
Neuer Preis: 13 € + Versand nach Wahl!
Mir wurde am Telefon (gestern) der Wunschtermin in knapp 6 Monaten bestätigt!
Ich möchte meinen im Betreff genannten Rucksack von Jack Wolfskin verkaufen (A4-Unterlagen passen locker hinein, 20l Gesamtfassungsvermögen). Der Rucksack ist ca. 1 Jahr alt und die Rechnung über 44,90 € wird mitgeliefert. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Es ist dieser Rucksack nur in blau: Link
Preis: 17 € + Versand nach Wahl!
Angebote bitte per PN!
Ich möchte ein Nokia E71 und einen iPod Touch 8GB der 2. Generation gegen ein neues oder absolut neuwertiges iPhone 3G in schwarz tauschen. Das iPhone sollte frei für alle Netze sein (von Hause aus) und eine Rechnung vorliegen. Meine Tauschgeräte sind beide aus Dezember 08 und werden mit Rechnung geliefert. Beide Geräte sind mit Brando-UltraClear-Folien versehen und sind frei von Gebrauchsspuren.
Angebote bitte per PN!
Ich möchte oben genannten Tausch vollziehen. Das Motorola ist bereits durch Code von T-Mobile freigeschalten.
Angebote bitte per PN!
Ein mittlerweile herzliches Vertrauensverhältnis habe ich zu:
DerMaster
:top:
Neuer Preis: 257 € inkl. Versand!