-
Ich möchte ein absolut neuwertiges Nokia E71 verkaufen. Das Gerät ist etwa 2 Wochen jung, weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und wird natürlich komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert. Auf Wunsch kann eine noch verpackte Brando-UltraClear-Folie und eine passende Raedan-Tasche dazugegeben werden.
Preis: 270 € inkl. versichertem Versand per DHL!
Angebote bitte per PN!
Lobende Worte in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden.
-
Schnelle Überweisung nach nettem Kontakt:
steviet
:top:
-
Neuer Preis: 80 € inkl. Versand !!
-
Ich möchte ein 3 Tage junges Motorola Z8 verkaufen. Das Gerät ist frei von Gebrauchsspuren und eine Exim-Displayschutzfolie ist installiert. Das Z8 ist frei für alle Netze nutzbar (der Freischaltcode kann mitgeliefert werden) und hat kein Hardware-Branding (softwareseitig ist mir nur die Vodafone Ein-und Ausschaltanimation aufgefallen).
Preis: 100 € inkl. versichertem Versand per DHL!
Angebote bitte per PN (ich stehe mehrere Male in der TT-Vertrauensliste)!
-
Ich möchte eine defekte drahtlose Apple Mighty Mouse verkaufen. Die Maus ist 1,5 Jahre alt. Bei dem Versuch die Maus zu öffnen, um den Scrollball zu reinigen ist der kleine äußere graue Rahmen an einer Stelle gebrochen und den inneren kleinen grauen Rahmen bekomme ich nicht mehr drauf. Die Maus an sich funktioniert noch, nur das Scrollrad müsste eben mal gereinigt werden.
Preis: 20 € inkl. Versand als DHL-Päckchen!
Angebote per PN!
Bilder:
Bild 1
Bild 2
-
Ich möchte ein defektes Nokia 3110 classic (black) verkaufen. Das Gerät hat einen Riss im Display, dieses funktioniert nicht mehr. Der sonstige Zustand ist gebraucht.
Preis: 20 € inkl. Versand als Päckchen!
Angebote bitte per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aber eben diese wollen viele ja auf dem E71 in die "alten" Nokiaicons geändert haben ... Sind leider eben auch keine speziellen E71/E66 Themes.
Genau das meinte ich immer!
-
Ich suche genannte Geräte, Angebote bitte per PN!
-
Ich möchte eine neue, noch original verpackte Brando UltraClear-Folie für das Nokia E71 verkaufen.
Preis: 5,55 € inkl. Versand als Brief!
Angebote bitte per PN!
-
Neuer Preis: 169 € inkl. Versand!