-
Zitat
Original geschrieben von jps-online
Das "only_black" gibt es in 2 versionen. einmal mit default Icons und einmal mit editierten Icons.
Ich habe auf meinem E51 das mit den default Icons installiert und die Icons sind so wie sie vorher auch waren.
Das E71 hat aber nicht dieselben Icons, deswegen möchte ich diese haben!
-
Ich möchte doch die herkömmlichen Icons anstatt der neuen Icons des E71, die bei dem Theme doch erhalten bleiben, also suche ich ein Theme, das diese "gewöhnlichen" S60-Icons integriert hat.
-
Gibt es denn ein schlichtes (oder überhaupt ein) Theme, das die herkömmlichen S60-Icons (wie beim E51, N82 usw.) beinhaltet?
-
Dantotec (dantotec.de) hat auch UltraClear-Folien für das C702 im Angebot (nennen sich OnScreen Displayschutzfolien). Ich habe diese schon für mehrere Geräte bestellt und die waren immer passgenau und von der Qualität auf jeden Fall mit Brando vergleichbar.
-
Und noch ein Eintrag für:
Snooooop ,
einfach zuverlässig und sehr nett! :top:
-
-
Ich weiß nur, dass der Jingle von Roland "Rollo" Armstrong von "Faithless" stammt. Mich würde aber auch der Titel und die Bezugsquelle interessieren.
-
Geräte bis 220 € (absolut neu) bitte per PN anbieten!
-
Neuer Preis: 240 € inkl. vers. Versand per DHL!
Ich stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste.
-
Ich möchte ein absolut neuwertiges (optisch und technisch) SonyEricsson W960i verkaufen. Das Gerät ist brandingfrei und wird komplett (OVP) und mit Rechnung vom 4.4.2008 geliefert.
Preis: 260 € inkl. versichertem Versand per DHL!
Angebote bitte per PN!