Ich melde auch mal Interesse an!
Beiträge von erre
-
-
Ich möchte ein optisch und technisch einwandfreies Sony Ericsson K850i velvet blue verkaufen. Das Gerät ist ca. 3 Wochen jung (Rechnung ist vom 29.04.08) und das Display wurde von Anfang an mit einer Brando-UltraClear-Folie geschützt. Ausserdem gibt es auf Wunsch noch eine passende Tasche von Raedan (schwarzer Cord) dazu!
Preis komplett (inkl. Brando + Tasche + versichertem Versand): 220 € !
Angebote bitte per PN!
-
Preisupdate: 100 € !
-
Zitat
Original geschrieben von th80
Also ich hab eine 399 Euro PS3 (das GT5-Bundle) für 300 Euro bekommen *freu*In Cottbus gibt es das Bundle auch für den Preis (399,- > 300,-)!
-
Neuer Preis: 110 € inkl. vers. Versand per DHL!
-
Ich möchte ein Nokia 6120 classic white mit Rechnung vom 19.11.07 verkaufen. Das Gerät ist optisch und technisch tadellos. Es wird komplett (OVP) geliefert und inklusive gibt es noch eine passende Raedan-Tasche!
Preis: 120 € inkl.vers. Versand per DHL!
Angebote bitte per PN!
-
Ich möchte genannte Tastatur von Apple verkaufen. Bei der Bluetooth-Tastatur handelt es sich um das weiße Modell (Vorgänger der aktuellen Version) und diese ist optisch und technisch in einem hervorragenden Zustand, ein paar Krümelchen und Staub haben sich mit der Zeit unten (innen) angesammelt. Rechnung vom März 2006 kann ich auf Wunsch mitsenden, die OVP besitze ich nicht mehr.
Preis: 32 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
warum sollte den jemand schlechte Stimmung haben.Also ich finde es lauter als in anderen Heimspielen zuvor (zumindest vor dem Fernseher).
-
Elfmeter für die Bayrischen - schwach geschossen, aber der Nachschuss ist drin und es steht 1:0!
Bisher übrigens gute Stimmung in München, was man so sieht und hört! -
Neuer Preis: 820 € komplett und inkl. vers. Versand per DHL! (800 € ohne die Tastatur)