Beiträge von erre
-
-
Ich möchte ein Apple Macbook in schwarz verkaufen mit folgenden Spezifikationen:
13,3 Zoll 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 1,5 GB RAM, 120 GB Harddisk, Superdrive, komplett mit Originalverpackung und Original-Rechnung von Cyberport vom 28.02.2007 und komplettem Original-Zubehör (Netzteil, Fernbedienung, Mac OS 10.4 Tiger)
Der Akku hat 81 Ladezyklen hinter sich und die Kapazität ist lt. CoconutBattery noch bei 100% (sogar leicht darüber).
Das Macbook befindet sich optisch und technisch in einem Topzustand, nur auf dem Touchpad sind in der Mitte kleine Abriebspuren sichtbar (ansonsten keine Gebrauchsspuren).Dazu gibts:
- den AppleCare Protection Plan, d.h. die Garantie des Macbooks läuft noch bis zum 20.April 2010
- Original-Apple Bluetooth-Tastatur (weißes Modell)
Preis: 850 € für das Komplettpaket und inkl. versichertem Versand per DHL! (oder 830 € ohne die Tastatur)
Bilder: Bild1 - Bild2 - Bild3 - Bild4
Angebote bitte per PN!
Ich stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bin heute im Büro. Die Farben wüßte ich erst morgen, da die Ware einige km entfernt steht. Sorry, IMHO aber silber oder so. Wegen Farben dann morgen an stephan11 at momp de wenden. Der macht alles ab 15 Uhr morgen!
Gut dann reserviere ich mal ein SE Z250i (vorzugsweise schwarz) und kläre das morgen per Mail mit Stephan.
Ok? -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Sony Ericsson Z250i OK Komplett neu eingepackt 40,-
Sony Ericsson Z250i OK Komplett neu eingepackt 40,-Welche Farbe haben die denn?
-
Da der Händler ja wieder aktiv ist: Erfahrungen mit sparhandy !
Ich schliesse mich gern meinen Vorrednern an: Bitte den Thread anpinnen! Danke!
-
Fairer und ehrlicher Verhandlungspartner und Blitzüberweisung:
Blackie11
auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
-
Ich möchte einen neuwertigen iPod classic 160 GB in schwarz verkaufen. Der iPod war ein Geschenk, daher habe ich keine Rechnung dazu, das Gerät ist vom Dezember 2007!
Gebrauchsspuren sind bis auf ein paar minimale Kratzerchen (die üblichen auf der Chromrückseite, die schon vom Ansehen entstehen) nicht zu erkennen. Der Akku wurde einmal geladen und der iPod hat nie das Haus verlassen und kaum benutzt! Das Gerät wird komplett (OVP, das Zubehör ist noch nicht geöffnet) geliefert.Preis: 230 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Dazu noch eine Komposition aus den Systemsounds von Mac OS:
-
Ich möchte einen neuen iPod Touch 16GB mit der aktuellen Firmware 1.1.3 und Rechnung vom 21.02.08 verkaufen! Das Gerät wurde nur kurz ausprobiert! Zusätzlich wird noch eine passende Belkin-Silikonhülle mitgeliefert.
Preis: 270 € inkl. versichertem Versand per DHL!
Zahlung per PayPal möglich!Angebote bitte per PN!
-
Ivan Mládek & Banjo Band mit dem Hit "Jozin z bazin".
Mein aktueller Ohrwurm!Sehens- und hörenswert!