Radio1 stellt neue Alben in den Abendstunden (ab 21.00 Uhr) auch näher vor!
Beiträge von erre
-
-
Ich denke, es geht um die Eplus-Adventskalender-Angebote, also um das "24. Türchen" (das dann auch nur an diesem Tag verfügbar ist)!
-
raedan.de
Ich hätte noch Raedan.de , dort werden auch größtenteils Erfahrungen und Meinungen niedergeschrieben!
-
Ein Lob für das tolle Logo an den Bastler!
Ist das erst seit heute da oder habe ich die Schönheit einfach übersehen? :confused: -
Preisupdate siehe oben! :top:
-
Neuer Preis siehe oben!
-
-
Ich möchte eine absolut neuwertiges Nokia 6120 classic white mit Rechnung vom 19.11.07 verkaufen. Das Gerät ist optisch und technisch tadellos, das Display ist mit einer Brando-UltraClear geschützt. Es wird komplett (OVP) geliefert und zusätzlich gibts noch eine passende Raedan-Tasche!
Preis: 155 € inkl.vers. Versand per DHL!
Angebote bitte per PN!
-
Ich möchte einen optisch und technisch absolut neuwertigen iPod Touch 8GB verkaufen! Der iPod weist keine Gebrauchsspuren auf und wurde mit Brando-UltraClear-Folien (Wert: 15 €) für die Vorder- und Rückseite versehen. Die Rechnung ist vom 29.11.07 und es wird natürlich komplett (OVP) geliefert! Auf Wunsch und mit kleiner Zuzahlung kann ich eine passende Raedan-Tasche oder eine passende Belkin-Silikonhülle dazugeben.
Preis: 240 € inkl. versichertem Versand per DHL!
Zahlung per Paypal ist möglich!
Angebote bitte per PN!
-
Ich möchte o.g. Geräte und Zuzahlung gg. ein neuwertiges o. neues iPhone tauschen!
Angebote bitte per PN!