Ihr habt ja schon erraten, wem wir dieses tolle Logo verdanken.
Dem möchte ich mich anschliessen: Danke, Marc! :top:
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr habt ja schon erraten, wem wir dieses tolle Logo verdanken.
Dem möchte ich mich anschliessen: Danke, Marc! :top:
Carsten
Hey, Kompliment!
Tolles Logo zum neuen Jahr :top: .
Achja, ein frohes Neues Euch allen ![]()
Am 26. Januar ist der Nationalfeiertag von Australien. Wie wäre es mit einem TT-Logo mit Känguruh? ![]()
Keine Känguruhs heute?!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Keine Känguruhs heute?!![]()
Morgen haben Ole Einar Björndalen, Hans Modrow, Mark Owen und Helmut Zacharias Geburtstag.
Ich hätte gern ein TT-Logo, wo auf Langlaufskiern ein Take That-Groupie Hammer und Sichel zwischen den Zähnen hält und dabei Violine spielt ...
Ich nehme mal an, deine Anfrage war nicht soo ernst ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Morgen haben Ole Einar Björndalen, Hans Modrow, Mark Owen und Helmut Zacharias Geburtstag.
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. ![]()
Ich hätte gern ein TT-Logo, wo auf Langlaufskiern ein Take That-Groupie Hammer und Sichel zwischen den Zähnen hält und dabei Violine spielt ...
Ja, das wäre auch keine schlechte Alternative zum Känguru. Einverstanden! ![]()
Ich nehme mal an, deine Anfrage war nicht soo ernst ...
Sie hatte mehr etwas mit diesem Thread zu tun: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=264273 ![]()
Ein Lob für das tolle Logo an den Bastler!
Ist das erst seit heute da oder habe ich die Schönheit einfach übersehen? :confused:
Gratulation zu dem genialen Logo Marc. :top:
Das Logo ist super!! Das ist wirklich gelungen! Vielen Dank dafür! ![]()
dito.
Au revoir
z.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!