Echt tolles Winterweihnachtslogo

• Hey, Kompliment!
    Tolles Logo zum neuen Jahr :top: .

Achja, ein frohes Neues Euch allen ;)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Am 26. Januar ist der Nationalfeiertag von Australien. Wie wäre es mit einem TT-Logo mit Känguruh? :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Keine Känguruhs heute?! :( ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Keine Känguruhs heute?! :( ;)

Morgen haben Ole Einar Björndalen, Hans Modrow, Mark Owen und Helmut Zacharias Geburtstag.

Ich hätte gern ein TT-Logo, wo auf Langlaufskiern ein Take That-Groupie Hammer und Sichel zwischen den Zähnen hält und dabei Violine spielt ...

Ich nehme mal an, deine Anfrage war nicht soo ernst ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Morgen haben Ole Einar Björndalen, Hans Modrow, Mark Owen und Helmut Zacharias Geburtstag.

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

Zitat

Ich hätte gern ein TT-Logo, wo auf Langlaufskiern ein Take That-Groupie Hammer und Sichel zwischen den Zähnen hält und dabei Violine spielt ...

Ja, das wäre auch keine schlechte Alternative zum Känguru. Einverstanden! :D

Zitat

Ich nehme mal an, deine Anfrage war nicht soo ernst ... ;)

Sie hatte mehr etwas mit diesem Thread zu tun: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=264273 :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• Ein Lob für das tolle Logo an den Bastler!
    Ist das erst seit heute da oder habe ich die Schönheit einfach übersehen? :confused:

• Gratulation zu dem genialen Logo Marc. :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!