Danke für die Antworten! Bei Opera direkt komme ich bei den angegebenen Links leider nur zur 4er Version.
Beiträge von erre
-
-
Ich suche die letzte 3er Version zum Download und kann diese auch bei Opera direkt nicht finden! Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Mal wieder eine Empfehlung für:
HandySkater
-
Da ich das Boston für jemand Anderen kaufen wollte, ich aber noch keine Rückmeldung bekommen habe:
Wenn weg, dann weg!
Sollte ich Nachricht bekommen, frage ich nach!
-
Sehr nett und zuverlässig:
Nordisc
-
Mir gehts genauso mit dem Boston Radio. Ich hatte angefragt und mir wurde als letzter Preis 110 € genannt. Ich habe es mir reservieren lassen und heute ist der Preis bei 85 €! Was ist denn nun noch machbar (Verwirrungszuschlag)?

-
-
Ich suche ein iPhone (es kann auch die 4GB-Variante sein) und biete im Tausch einen neuwertigen iPod Touch 16GB (mit Folien auf beiden Seiten) und ein neues SE W810i in schwarz (o. Branding). Beide Gerät werden komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert!
Angebote bitte per PN!
-
Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist doch momentan kaum möglich! Auch wenn einige "Fotografen" berechtigte Zweifel hinsichtlich der Ergonomie usw. haben, die 400D liefert trotzdem eine Top-Bildqualität zu einem Top-Preis!!
-
Was ist das für ein "Boston-Radio mit Wecker" ? (Nr. 03)