Ok, du hast recht! :cool:
Ist denn VOIP per UMTS/ HSDPA praktikabel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, du hast recht! :cool:
Ist denn VOIP per UMTS/ HSDPA praktikabel?
Bevor hier die gesamte Modellpalette durchgegangen wird:
VOIP setzt ersteinmal ein Wlan-fähiges Gerät voraus!!
Neuer Preis siehe oben!
Ich möchte ein absolut neuwertiges Objektiv Canon EF 4.0 / 17-40 mm L USM mit Rechnung vom Februar 2007 verkaufen! Das Objektiv weist keine Gebrauchsspuren auf und wird komplett (OVP-GeLi-Tasche) geliefert. Zusätzlich biete ich noch einen passenden (77mm) UV-Filter von B+W und ebenfalls einen passenden Pol-Filter von B+W an (Neuwert der beiden Filter > 150€)!
Preis für das Komplettpaket: 560 € inkl. vers. Versand per DHL!
Angebote bitte per PN!
Unbedingt in diese Liste gehört auch:
D4nt3
!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stram
Hallo, merkt ihr es noch?
Es geht bei dem Angebot nicht darum, das Album kostenlos runterzuladen, sondern so viel zu bezahlen, wie es einem Wert ist!
Ihr (die Kostenlosfraktion von oben meine ich) seid genau diejenigen, die über die böse Musikindustrie meckern. Und jetzt geht eine Band mal einen anderen Weg und ihr nutzt es schamlos aus.
Hauptsache abgreifen oder was? Och mist, kostet ja mind. 64 Cent...
Ich habe nicht behauptet, dass ich dafür nichts zahlen werde, ich finde lediglich die Idee gut und habe sehr wohl vor, für gute Musik auch was hinzulegen!
Bei mir hat es auch etwas gedauert, aber jetzt höre ich es mir gerade mal an! Danke für den Tip!