Verkauft!
Beiträge von erre
-
-
Danke für den Tipp, ich glaube das Buch werde ich mir bestellen (auch wenn ich dafür an meinem Englisch arbeiten muss)! :top:
Weitere Empfehlungen, vor allem Bilder (Bücher, Internet) können gerne folgen!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Mir stellt sich eher die Frage - und sorry, wenn ich damit jemandem zu Nahe trete - WARUM man seinem Sprößling ÜBERHAUPT Stimmen von Exotischen Tieren beibringen will, die es in seinem Leben im Normalfall eh nur im Zoo sehen wird (was schlimm genug ist).Und: reichen Hund, Katze, Huhn, etc. nicht für die ersten Sprach- und Denkübungen? Oder soll es ein Wunderkind werden, weil es mit 16 1/2 schon Geräusche wie eine Giraffe von sich geben kann?
SCNR
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sascha seiner Tochter die Laute oder Stimmen beibringen möchte. Die Kinder interessieren sich einfach dafür und es ist auch ganz lustig (für beide Seiten) solche Tiere mal zu hören (und nachzuahmen :D)!
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Schon mit der Google-Bildersuche probiert? Bringt Dir das was?Über Google habe ich schon einige Fotos gefunden, es ist aber sehr aufwendig daraus eine Sammlung zu kreieren. Die Fotosammlung im Link kommt der Sache schon näher!
ZitatOriginal geschrieben von elena661
http://www.stern.de/wissenscha….html%3Feid%3D548671&cp=1Ich hoffe der eine oder andere Link geht.
Die Sammlung auf stern.de habe ich auch schon gefunden, ich brauche jedoch eher Fotos von schlafenden Tieren in ihrer natürlichen Umgebung. In den bekannten Community-Seiten findet man (bis auf einzelne Ausnahmen) meistens auch nur die gewohnten Tiere (Katzen, Hunde usw.)!
Danke trotzdem erstmal für die Empfehlungen!
-
Ich bin auf der Suche nach einem Bildband oder einer Website, wo verschiedene Tierarten beim Schlafen dokumentiert sind! Da ich bisher noch nichts Ausführliches darüber gefunden habe, frage ich euch mal nach empfehlenswerten Quellen!
Danke!
-
Eine (ich glaube ernstgemeinte) Frage eines Users im Nokia-Forum:
ZitatIst es laut, wenn der Akku explodiert? Ich lasse das Handy manchmal nachts aufladen und würde davon gerne aufwachen, anstatt zu verbrennen...
Und wie war es bei euch, seid ihr wach geworden?

-
Neuer Preis s.o.!
-
Hier mal was für die Fotografen:
Ich verkaufe ein absolut neuwertiges Objektiv Canon EF 50mm 1:1.4 USM!
Das Objektiv weist keine Gebrauchsspuren auf und wird mit passender Gegenlichtblende ES-71 II geliefert! Die Rechnung ist vom 25.08.2007!
Lieferumfang:
- Objektiv Canon EF 50mm 1:1.4 USM
- vorderer und hinterer Objektivdeckel
- OVP und Rechnung
- Gegenlichtblende ES-71 II (OVP)Preis für das Komplettpaket: 250 € inkl. vers. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Preisupdate s.o.!
-
Neuer Preis siehe oben!