-
Zitat
Original geschrieben von Diet
... und wegen dieses Satzes in der Auktion: "Das iPhone kann spuren enthalten die Während des UnLockvorgangs enstanden sind!!!"
Gruß, Diet
Ist ja nicht so schlimm, schliesslich hat das iPhone ja laut Beschreibung (Eigenschaften) eine auswechselbare Oberschale! 
-
Ich möchte ein neuwertiges SE W810i in weiss verkaufen. Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf, eine EXIM-UltraProtect-Folie ist von Anfang an drauf. Die Rechnung ist vom 15.08.07 und es wird natürlich komplett (OVP) geliefert!
Preis: 145 € inkl. vers. Versand per DHL!
Angebote bitte per PN!
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
trethupe: müsste doch schon zu kriegen sein. Media-Markt hatte es hier vorletzte Woche schon in der Werbung und einen Testbericht gibts hier doch auch schon.
Du meinst bestimmt das 7500!
-
-
-
Schnell, zuverlässig und nett:
caPone21
-
Ich möchte ein neues und unbenutztes SE T650i in grün verkaufen (kein Lock, kein Branding). Es wird komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert!
Preis: 300 € inkl. vers. Versand per DHL!
Angebote bitte per PN!
-
Ich möchte ein neuwertiges SE P1i ohne Gebrauchsspuren verkaufen. Das Gerät ist vom 09.08.07 und wird komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert. Es ist von Anfang an eine EXIM-UltraProtect-Folie auf dem Display, die selbstverständlich mitgeliefert wird!
Preis: 350 € inkl. vers. Versand per DHL!
Angebote bitte per PN!
-
Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, ich kann aber TT nirgends in den Top5 finden!