Ich möchte genanntes Bluetooth-Stereo-Headset verkaufen. Dieses wurde kaum benutzt, die Originalfolien sind noch drauf und wird komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert (18.07.07)!
Preis: 40 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte genanntes Bluetooth-Stereo-Headset verkaufen. Dieses wurde kaum benutzt, die Originalfolien sind noch drauf und wird komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert (18.07.07)!
Angebote bitte per PN!
Neuer Preis s.o.!
Ich möchte das genannte Objektiv verkaufen, das als Kitobjektiv bei meiner Kamera dabei war. Das Objektiv ist vom Januar 2007 und wurde nur sehr selten benutzt, es weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Dazu gibts noch einen passenden UV-Filter von Hama!
Angebote bitte per PN!
Preisupdate!
Preisupdate siehe oben! :top:
...
Neuer Preis s.o.!
Preisupdate siehe oben!
Ich möchte mein Apple iBook G4 verkaufen! Das Gerät ist vom Oktober 2004 (Rechnung liegt vor) und weist normale Gebrauchsspuren auf (kleine kaum sichtbare "Kratzerchen" auf der glänzenden Aussenfläche). Das iBook wurde ausschliesslich zu Hause genutzt und ist technisch in einem Topzustand. Vor ein paar Wochen habe ich eine neue Batterie direkt bei Apple gekauft, die Rechnung lege ich natürlich zu Garantiezwecken bei. Den Arbeitsspeicher habe ich mit einem 512MB-Riegel aufgerüstet, so dass jetzt 768 MB zur Verfügung stehen (die entsprechende Rechnung ist auch dabei).
Preis: 450 € inkl. dem neuen Original-Akku (der schon 129 € gekostet hat) und vers. Versand!
Angebote bitte per PN!
Laut inside-handy.de gibts das V8 ab morgen exklusiv und limitiert (1000 Stk.) bei T-Mobile im Onlineshop zum Preis von 399 € ohne Vertrag.