Alles bestens - nett und zuverlässig!
JochenG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles bestens - nett und zuverlässig!
JochenG
Preisupdate siehe oben!
Neuer Preis s.o.! :top:
Ich möchte ein neues und unbenutztes Nokia E61i verkaufen mit Rechnung und komplett in OVP natürlich!
Preis: 327 € inkl. vers. Versand!
Ich möchte genanntes Gerät verkaufen! Das Nokia N76 ist neuwertig (Rechnung vom 19.06.07), also ohne Gebrauchsspuren. Auf dem Innen- und Aussendisplay sind Brando-UltraClear-Folien befestigt und eine passende Tasche von Raedan gebe ich auch noch dazu (also zusammen noch mal Zubehör im Wert von ca. 25 €)!
Preis: 310 € für alles (Gerät, Folien, Tasche) und inkl. versichertem Versand per DHL!
Angebote bitte per PN!
Ich möchte ein absolut neuwertiges SE W610i in der Farbe black-orange verkaufen. Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und wurde nur zum Probieren ausgepackt, die Originalfolien sind noch auf dem Gerät (komplett in OVP)! Die Rechnung ist vom 31.05.07.
Preis: 200 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
Ich möchte ein Nokia E61i mit Rechnung vom 30.04.07 verkaufen. Das Gerät weist lediglich minimale Gebrauchspuren auf dem oberen vorderen Edelstahlcover auf (keine tiefen Kratzer) und ist ansonsten in einem Topzustand. Das Display wird seit Kauf mit einer Brando-Ultraclear-Folie geschützt.
Preis: 320 € inkl. vers. Versand!
Angebote bitte per PN!
Salling Clicker 3.5 verbindet sogar per Wlan mit s60 3rd Ed.-Geräten!
Re: fussnote
ZitatOriginal geschrieben von edpamage
Habt ihr die Fussnote in dem Angebot beim Preis schon gesehen, die folgendes bedeutet?
"1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach 0 M . Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht."
gruss
Ist also nur ein Beispiel!
Ein netter und schneller TTler:
TomTom2
Immer wieder!!