-
Ich möchte genannte Dinge verkaufen! Das SE W710i ist absolut neuwertig (ohne Gebrauchsspuren) und auf dem Aussen- und Innendisplay haften Brando-UltraClear-Folien. Natürlich wird komplett (OVP) und mit Rechnung (TPH v. 26.03.07) geliefert!
Preis: 120 € inkl. Versand!
Das SE Bluetooth-Stereo-Headset HBH-DS 970 ist ebenfalls absolut neuwertig (inkl. Originalfolie) und kaum benutzt. Auch dieses Gerät wird komplett (OVP) und mit Rechnung v. 16.04.07 (TPH) geliefert!
Preis: 57 € inkl. Versand!
Komplettpreis für beides zusammen: 165 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Den möchte ich auch sehen! Das wäre ja wirklich ein Top-Preis!!
-
EP-Netshop
EP-Netshop:
"Gutscheinaktion
Nach dem großen Interesse im März, baut EP:Netshop die Gutscheinaktion aus - es gibt zwei tolle Gutscheine und viele Angebote.
5 Euro-Gutschein - gilt ab einem Produktwert von mindestens 50 Euro. Der Code dafür ist:
PL7SAUKT2W
10 Euro Gutschein - gilt ab einem Produktwert von mindestens 150 Euro. Der Code ist:
96KUBKCLFD
Beide Gutscheine sind bis 01.05.2007 gültig. Bitte beachten Sie, dass die Gutscheine für den Produktwert und nicht für den gesamten Bestellwert gelten."
-
Bei Gerry-Mobilfunk findest du auch eine Menge Ersatzteile!
-
Mail doch einfach mal Handy-Sascha an (oder schreibe ins Forum "Vertragsanfragen"), dann bekommst du garantiert ein schnelleres und besseres Angebot!
-
EDIT! Der Name ist ja schon gefunden! :apaul:
-
Zitat
Das gilt aber nur für beworbene Sonderangebote (Prospekt)!
-
Vielleicht sollte man den Neckermännern mal vorschlagen, die Canon A640 konzernintern (KarstadtQuelle AG) durch Quelle liefern zu lassen, dort ist sie nämlich als vorrätig deklariert!
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Wie wär's denn mal mit dieser Hotline-Taktik:
*Gut, dann halte ich eben so lange die Luft an, bis ich meine Kamera habe ... ab ... JETZT! * 
In dem Fall wären die Sorgen von Neckermann ("Wir möchten Sie nicht länger warten lassen und haben deshalb die Ware storniert") berechtigt. :p
-
Wunderbar schnell und sehr nett!
techfreak6230i