Beiträge von erre

Nachdem ich auch den wunderschönen Dekobaum in Empfang nehmen durfte und in der beigefügten Rechnung über 0 € auch die Nachlieferung der Kamera ab 15.04. ausgewiesen wurde, bekam ich heute auch das Schreiben, in dem mir in wärmenden Worten mitgeteilt wurde, dass die Ware (natürlich nur) in meinem Interesse storniert wurde.
    Ich nahm daraufhin vorhin Kontakt zur telefonischen Kundenbetreuung auf und schilderte mein Unverständnis verbunden mit dem Wunsch, auch ein wenig länger auf die Kamera zu warten, also die Stornierung auf meine Verantwortung hin zurückzunehmen. Die Dame am anderen Ende meinte, sie könne nicht einsehen, was bestellt wurde, da der Auftrag ja storniert wurde.
    Nachdem ich sie bezüglich der Neckermannschen Zusage der Nachlieferung bedrängte, sagte sie mir, dass die Versandabteilung von meinem weiteren Interesse an der Ware (Kamera) ausgeht und bei Verfügbarkeit auch liefern würde. Ich stellte ihr dann die beiden ihrerseits getätigten Aussagen gegenüber (einerseits bestellte Ware nicht einsehbar, da storniert - andererseits das Wissen um mein weiteres Interesse mit späterer Lieferung). Da sie es dann alles selbst nicht mehr verstand, bat sie darum, mich schriftlich zu beschweren. ;)

Ich möchte genanntes Gerät verkaufen. Das Nokia 6300 ist frei von Branding jeglicher Art, frei von Locks jeglicher Art und frei von Gebrauchsspuren. Das Gerät ist 1 Tag jung, wurde nur ausprobiert und wird mit Rechnung und OVP geliefert.

Preis: 207 € inkl. vers. Versand per DHL!

Angebote bitte per PN!

Zitat

Original geschrieben von User_handy

So jetzt bleiben die beiden E70 und E61, am ersten gefällt mir das mechanische nicht: aufklappen!! Wie lang so was wohl halten kann ist nicht bekannt.

Eine Bekannte von mir besitzt seit 4 oder 5 Jahren ein Nokia 6800, also auch so ein Gerät mit aufklappbarer Tastatur. In dieser Zeit ist das Ding sehr oft heruntergefallen (bei unterschiedlicher Bodenbeschaffenheit) und wurde auch sonst überhaupt nicht geschont. Das Display ist gerissen, es sieht absolut abgenutzt aus und sie ist eine extreme SMS-Schreiberin, d.h. die Tastatur wird beinahe minütlich auf- und zugeklappt. Trotz allem kann ich sagen, dass das einzige was wirklich noch 100-prozentig an dem Gerät funktioniert der Klappmechanismus ist!