Es ist sogar bei mir in Cottbus (eplus-Shop) angekommen!! ![]()
Beiträge von erre
-
-
Ich möchte ein 2 Tage junges Nokia N93i (Farbe: warm graphit) aus einer Vertragsverlängerung verkaufen. Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf (Folien drauf) und wird komplett (OVP) und mit Rechnung (13.03.07 Mediamarkt) geliefert.
Preis: 550 € inkl. vers. Versand per DHL!
-
Neuer Preis s.o.! :top:
-
Ich werde mir mal ein zweites Gerät schicken lassen, um zu vergleichen. Der Schalter ist wirklich extrem locker (horizontal und vertikal), funktioniert aber trotzdem!
-
Man kann beliebige Bluetooth-Stereo-Headsets verwenden und es gibt bereits die verschiedensten Modelle!
-
Ich möchte einen iPod nano in absolut tadellosem Zustand (neuwertig) verkaufen. Es handelt sich um das schwarze Modell (2. Generation - matte Oberfläche) mit 8GB Speicher. Der iPod ist kaum benutzt worden (nur im Haus) und die Rechnung ist von Amazon vom 18.01.2007. Ich lege noch eine passende Silikon-Case von Hama dazu.
Preis: 165 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Ist es eigentlich normal, dass der Schiebeschalter oben rechts am Gerät (für Lautstärke, Zoom usw.) so locker sitzt oder ist dies nur bei meinem Gerät so?
-
Ich möchte o.g. Gerät verkaufen. Das Nokia 5140 schlummerte unbenutzt ca. 2 Jahre in der Packung und wurde von mir nur ausprobiert, d.h. der optische und technische Zustand ist 1a!
Preis: 60 € inkl. Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Hallo,kriegst das W880i für 423€ von mir.
Die Karte für die Schublade kommt natürlich kostenlos dazu.Gruß Joachim
:top: -
Sehr empfehlenswert ist auch Radio1 ! Kommt vom rbb, kann aber per Livestream überall gehört werden und hat eine gut gemachte Homepage (dort wird z.B. der laufende Titel angezeigt). Ausserdem läuft dort nicht den ganzen Tag die gleiche musikalische Schleife neben dem guten Informationsgehalt!