Kann schon sein, dass das Angebot nur bei Abgabe eines alten Gerätes gilt, aber selbst dann (wenn man entsprechende Gurke abgibt, oder halt für 129 €) ist das ein guter Preis. Den Prospekt habe ich leider nicht hier, liegt aber in jedem Shop aus (Adventskalender-Angebote oder so ähnlich). Wenn ich vorbeikomme, nehme ich einen mit und werde ein Foto reinstellen.
Beiträge von erre
-
-
Ich habe im TPH-Prospekt gelesen, dass das K750i am 20.12. sogar für 119 € verkauft wird!
-
Nein, die Displays sind nicht gleich, das des P990i ist breiter und höher.
-
Das W810i hat (dank Autofokus) die bessere Kamera und die deutlich besseren Ohrhörer im Lieferumfang (obwohl in-Ear ja nicht jedermanns Geschmack ist). Das W710i unterstützt das A2DP-Bluetooth-Profil, so dass du Musik in Stereo-Qualität über geeignete Bluetooth-Kopfhörer hören kannst.
-
Bei Sascha ist es lt. Liste auch noch verfügbar!
Und btw, ich suche schon ewig und immer wieder ein Nokia 6810!
-
Schnell, schneller, am schnellsten:
Bozz
!!!
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Wie kommst du zu dieser Aussage? Das K800i hat doch Autofokus?Deswegen muss das neuere Modell (K620i?) noch lange keinen Autofokus haben, da es sicherlich auch preislich wieder im Mittelfeld angesiedelt sein wird (sonst hätte ja das K610i auch automatisch die Kamera vom K750i bekommen können).
Ich kann mich natürlich auch täuschen, warten wir es ab!
-
Ich biete ein absolut neuwertiges SE W850i an:
- kein Branding
- kein Sim-oder Netlock
- Rechnung v. 22.11.06
- komplett (OVP).Preis: 260 € inkl. Versand!
Tausch nur (!!!) gegen neues SE W810i fusion white (o. Branding) + ein wenig Geld!
-
Ich möchte ein Crystal Case und eine Displayschutzfolie verkaufen. Beides ist von Pivot und für das SE M600i und noch original eingepackt, also neu und unbenutzt.
Preis: 10 € + Versand für beides zusammen!
Bei Interesse bitte PN!
-
Ist die Silver-Edition nun eigentlich limitiert oder gibts die ab jetzt "immer"?