Ich habe heute zwei S68 im O2-Shop "ergattert". Wenn noch jemand eins zum Selbstkostenpreis + Versand haben möchte, kann er oder sie mir eine PN schreiben!
Es ist verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute zwei S68 im O2-Shop "ergattert". Wenn noch jemand eins zum Selbstkostenpreis + Versand haben möchte, kann er oder sie mir eine PN schreiben!
Es ist verkauft!
Ich möchte genanntes Gerät verkaufen. Das P990i ist vor 2 Wochen gekauft worden und wird natürlich komplett (OVP, Rechnung) geliefert.
Zusätzlich kann ich noch einen 512MB - MemoryStick und das Headset HPM-70 von Sonyericsson dazulegen.
Das Gerät ist mir einmal runtergefallen, die rein optischen Folgen sind auf den angefügten Bildern zu erkennen.
Preis: 315 € oder 330 € mit zusätzlichem HPM-70 und 512er MemoryStick!

Und hoch!
Ich suche auch ein Nokia 5140(i), kommt noch ein Händler unter 120 €?
Kommst du vielleicht an ein neues Nokia 6810 ran ?
Ich bin aktuell wieder mal auf der Suche nach diesem Gerät.
Kann das noch ein Händler auftreiben?
Sorry, aber ich muss nochmal nachfragen:
Welches Gerät hast du nun in schwarz lieferbar, das E70 oder das E50 ?
Ich lüfte auch 2mal täglich und habe dadurch keine Probleme mehr mit extremer feuchtigkeit an den Fenstern (wo es ja sichtbar wird).
Angenehmer Nebeneffekt des Lüftens:
Durch die Senkung der Luftfeuchtigkeit im Raum ist die gefühlte Temperatur danach höher, vorausgesetzt man dreht die Heizung wieder auf. (da war schon jemand schneller als ich)
Ist das angebotene E70 wirklich schwarz (oder silber)?
Ich muss hier mal kurz meine Begeisterung für diese Taschen und vor allem für den wahnsinnig guten Service von Raedan.de loswerden. Ich habe gestern Nachmittag eine Tasche (Big Apple Mojito) bestellt, wurde sofort und stets über den Status informiert und hatte sie heute im Briefkasten. Derartige Schnelligkeit kannte ich bisher nicht (außer von HandySascha), so dass ich mit gutem Gewissen ein wenig Werbung machen kann (z.B. indem ich den Thread hochhole
).