-
Re: M600i & Mac - wie sind die Erfahrungen ?
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Ich habe zur Zeit ein W950i und das mountet auf meinem Mac als Laufwerk perfekt. Geht das mittlerweile auch mit der neusten Firmware des M600i ?
Gleiche Frage: Wie hast du es mit dem W950i geschafft, bzw. was mache ich falsch > mein Fall ? (System: Mac OS 10.4.)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
By the way: Habe es heute morgen vor dem Office nicht geschafft, den kpl. Stream zu sehen; wurde darauf eingegangen, aus welchem Material das iPhone gefertigt ist/wird?
Lt. Mactechnews besteht die Rückseite des iPhones aus Aluminium!
-
Ich habe mich jetzt mal hier (in den entsprechenden Threads) und in anderen Foren schlau gemacht. Das Problem tritt tatsächlich bei sämtlichen UIQ3-Geräten hinsichtlich der Nutzung mit einem Mac auf und ich zumindest habe bisher noch keinen Treiber gefunden, der eine USB-Verbindung ermöglicht.
Habe ich irgendwas übersehen?
-
Ich möchte das SE W950i als Massenspeicher per USB an mein iBook anschliessen, um Dateien zu übertragen. Das Gerät wird jedoch unter Mac OS X nach Anschluss mit dem mitgelieferten USB-Kabel nicht erkannt. Das W950i fragt mich nach Anschluss, ob die "Schnelle Dateiübertragung" oder der "Normalbetriebs-Modus" aktiviert werden soll, doch egal was ich auswähle, auf dem Rechner wird das Gerät nicht erkannt. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von naish1
PCs und Notebooks wird es leider nicht geben!!!
Laut Verkäuferin verdienen sie an NB und PC schon länger nichts mehr, sondern geben nur den Preis 1:1 weiter...
Ist das nicht nett von denen?!? :cool:
Die Nase der Dame ist aber nicht länger geworden, oder? 
Man möchte sie förmlich in den Arm nehmen und trösten!
Gehört denn zu Foto/ Video nur die reine Hardware oder auch Zubehör wie Speicherkarten dazu?
-
Re: Re: ComputerBild iTunes Aktion
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Dort steht man solle den Code so eingeben wie in der Computerbild beschrieben?
Gibts was besonderes zu beachten?
Hab im Store noch nie mit Code eingekauft.
Grüsse
Du musst auf "Einlösen" gehen, den Code eingeben und hast dann quasi ein Guthaben von 3 Titeln (wird auch oben angezeigt)!
Danke nochmal demjenigen, der sich die Computerbild anschauen musste
!
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Aber Frank, den tt preis kennst du doch 
Ich verstand darunter nicht, dass damit die 279,- gemeint wären :confused: !
-
Ich suche auch eins...wie ist denn nun der TT-Preis?
-
Preisupdate s.o. !
Vergessen zu erwähnen: Auf dem P990i ist eine Brando-Ultraclear-Folie angebracht (von Anfang an) und die Rechnung des Gerätes ist vom 05.12.06!