-
Ich biete ein absolut neuwertiges Nokia 5500 mit Rechnung vom 05.08.06 an. Das Gerät ist brandingfrei, alle Originalfolien sind noch drauf, es weist keine Gebrauchsspuren auf. Die Farbe ist dark grey!
Preis: 215 € inkl. vers. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Schnell, zuverlässig und nett:
crazyiven
-
Ich möchte ein absolut neuwertiges SE W810i verkaufen. Es ist ein freies Gerät ohne Branding, weist keine Gebrauchsspuren auf (Originalfolie noch überall drauf) und wird komplett (OVP) und mit Rechnung vom 08.06.2006 geliefert.
Preis: 230 € inkl. versichertem Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Ich möchte genannte Speicherkarte für 10 € verkaufen (inkl. Versand per Brief)!
Angebote bitte per PN!
-
Ein Lob auch von mir an Handy-Sascha für den netten und zuverlässigen Kontakt bezüglich meiner Vertragsverlängerung. :top: Empfehlung von mir!
-
Kann es sein, dass du die Linkadresse verwechselt hast, ich komme immer auf die Seite des Kindermuseums Hamburg. :confused:
-
Gibts denn schon neue bzw. weitere Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit?
-
Dann wären doch jetzt z.B. mal Vergleichsbilder mit einem 6230i angebracht! 
-
Zitat
a) Brauche ich dann eine neue SIM? Die jetztige ist 3 Jahre alt und somit wahrscheinlich keine U-SIM... Was würde der Kartentausch kosten?
Zitat
Ja, du brauchst eine neue SIM, das kostet 24,95 EUR.
Also bei mir war der SIM-Karten-Tausch kostenlos, dabei musste ich noch nicht mal drum betteln
.
-
In der Presseveröffentlichung steht auch, dass das E50 optional mit einer 1.3MP-Cam ausgestattet ist. Demnach wird es wohl 2 Versionen geben, finde ich persönlich sehr gut! (obwohl mir das Design des Gerätes weniger zusagt)
Dass die "Lautlos-Taste" unten rechts jetzt auch beschriftet wird ist auch neu, oder?