Beiträge von erre

Ich hatte noch kein W810i, dafür aber ein Nokia 3250 und ein W800i:

zu1. Der Drehmechanismus beim 3250 wirkt eigentlich sehr solide und ich habe in der "Nutzzeit" meines Gerätes (4 Wochen) keine Veränderungen festgestellt.

zu2. Das W810i kann ich ja nicht beurteilen, ich denke aber (wie beim W800i), dass der Sound des Players genau wie beim Nokia 3250 sehr gut ist und auch aufgrund der Einstellmöglichkeiten anpassbar für verschiedene Hörgewohnheiten.

zu3. Die Kopfhörer des W810i (die ja die gleichen wie beim W800i sind) klingen hervorragend, die mitgelieferten Kopfhörer des Nokia 3250 sind nur mittelmässig (also evtl. bessere anschaffen).

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, unvergessen der Knaller mit dem "Juden"-Plakat gegen Dresden, da war Stimmung in der Hütte! :eek:

So ist das eben: es gab immer wieder Probleme mit den Fans von Cottbus, ob in der ersten oder der zweiten Liga und deswegen ist der Ruf nicht sehr gut, auch wenn das der fairen Mehrheit der Fans und dem sportlichen Erfolg der Mannschaft gegenüber sicher etwas ungerecht ist. ;)

Das stimmt, der Ruf ist durch diese Aktion (und andere in der Vergangenheit) sehr schlecht, doch ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass der Verein und die wahren Fans früher und auch in letzter Zeit zahlreiche Aktionen und Kampagnen gegen Rechts organisiert haben.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Cottbus führt mittlerweile 2:1 :(

Mir wäre der KSC am liebsten gewesen. Da hätte der VfB wenigstens einmal nächste Saison ein Heimspiel mit 4:0 gewonnen :D

Aber auch mit Freiburg könnte ich leben. Mit Fürth und Cottbus aus unterschiedlichen Gründen weniger. Die einen sind ein kleiner Popelklub, die IMO nicht gerade zu einer Niveausteigerung in der BL beitragen werden, die anderen möchte nicht aufgrund ihres Anhangs nicht.

Ich bin aus Cottbus und komme gerade vom Spiel. Klasse Stimmung und ich denke Cottbus hats verdient.

Zitat

Original geschrieben von king_louie
    Kann ich den Tarifwechsel danach unkompliziert über die T-Mobile Kundenbetreuung Online durchführen, oder muss ich hierfür einen Eplus Shop aufsuchen?

Ein Tarifwechsel bei T-Mobile ist nach Anmeldung problemlos online möglich (oder auch telefonisch). Im Eplus Shop wird dies schon schwieriger werden. ;)