-
Zitat
Original geschrieben von 0171
P.S.: Man muß halt IMHO nur aufpassen, daß man sich niemals einen der dusseligen XL-Relax-Tarife aufschwatzen läßt. T-Mob verdient an den XL-Paketen offenbar dermaßen gut, daß sie einen natürlich (?) nicht mehr raus zu einem normalen Relax-Tarif oder zu einem Telly lassen. :flop:
Nur ein Downgrade innerhalb der XL-Linie geht noch, aber das ist jetzt offenbar teurer denn je, wirklich jeder Sprung kostet 24,95 EUR. So darf man für den Tarifwechsel vom Relax 600 XL zum Relax 50 XL konsequenterweise 99,80 EUR abdrücken.
Ich habe heute über die Hotline relativ problemlos von meinem Relax 50 XL noch in den TellySmile wechseln können.
-
Endlich kann man andere Skins wählen und ich muss nicht mehr dieses weinrot ertragen! 
-
Ich möchte ein absolut neuwertiges Nokia 6280 verkaufen. Das Gerät ist 1 Woche jung, frei ohne Branding, die Originalfolie ist noch drauf.
Preis: 280 €!
Angebote bitte per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Verstehe die ersten Bilder ned so ganz: Lässt sich der Slider auch nach oben schiegen?, wenn ja mit was für einem Nutzen?
Dadurch wird die Tastatur für den Music-Player freigegeben, so siehts auf den Bildern aus. Vielleicht ist der Slider auch zweigeteilt, so dass parallel die anderen Funktionen genutzt werden können. So oder so eine interessante Lösung.
EDIT: Am schwarzen Sliderrahmen sieht man, dass der Slider nicht zweigeteilt ist...
-
Nette Verhandlungen und gute Abwicklung!
Danke an laubfrosch33 !
-
-
-
-
-