Ich möchte genanntes Gerät verkaufen (frei mit Rechnung v. 06.04.06)!
Preis: 120 € !
Angebote bitte per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte genanntes Gerät verkaufen (frei mit Rechnung v. 06.04.06)!
Preis: 120 € !
Angebote bitte per PN!
Hier gibts jetzt die ersten Livebilder! Auf dem Kameraring ist dort die Aufschrift "AF" zu erkennen, also doch Autofokus?
Hier gibts weitere Bilder!
Ich möchte ein neues Sony Ericsson W800i (freies Gerät) mit Rechnung v. 30.03.06 und dazu das Sony Ericsson MusicPower Pack MPP-60 (Tischladestation mit Audiokabel zum Anschluss an die Musikanlage) verkaufen.
Preis für beides zusammen: 250 €!
Angebote bitte per PN!
ZitatOriginal geschrieben von adx
Hi!
Bei mir mit dem 6630 läuft der Nokia Music Player nach einem automatischen Profilwechsel einfach weiter. :confused:
Wo kann man das einstellen dass ein bestimmtes Programm dann geschlossen wird?
Ich nutze das auch zum einschalfen.Bisher habe ich einfach eine Playliste gemacht die nur ein paar Lieer enthält.
Stimmt, das Programm läuft dann normalerweise weiter. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich ein Profil erstellt, in welchem der Player oder das Radio automatisch gestartet wird (einen automatischen Programmstart kann man einstellen). Dann habe ich dem Profil einen bestimmten Zeitraum zugewiesen (Zeit des Zubettgehens + z.B. 20 Minuten). Beim Wechsel in das Profil zur eingestellten Zeit geht dann der Player bzw. das Radio an und beim Wechsel in das vorherige Profil (nach Ende des eingestellten Zeitraumes) wieder aus. Dies ist wirklich relativ umständlich, geht aber nach mehrmaligem Gebrauch doch recht schnell.
Du könntest zumindest einen automatischen Profilwechsel (z.B. in 20 Minuten) voreinstellen (z.B. mit SmartProfiles), dann ist der Player aus. Ich habe auch schon mal nach so einem Programm zum Einschlafen mit Radio gesucht und nichts konkretes gefunden, aber die oben genannte Lösung hat funktioniert.
Ich habe da gerade mal angerufen und leider sind die Geräte ausverkauft. ![]()
Schönen Dank trotzdem für den Tip!
Ich könnte dir auch noch die Fuji FinePix F10 empfehlen:
- sehr einfach und schnell zu bedienen,
- sehr kurze Auslöseverzögerung (man braucht nicht "ewig" ruhig halten)
- sehr gute Bilder, vor allem auch im Innenbereich
- robustes Metallgehäuse (ist mir auch schon mal runtergefallen)
- guter Akku
Die F10 benötigt allerdings xD-Karten!
KarstadtQuelle hat die Entscheidung nun übrigens rückgängig gemacht und verkauft nun doch weiter Lonsdale-Kleidung. [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,407803,00.html]Quelle[/URL]
Ich möchte genanntes Gerät verkaufen. Das Nokia 6680 wurde am 09.02.06 gekauft (Rechnung von Eplus liegt natürlich bei), weist keine Gebrauchsspuren auf (die Originalfolie ist noch drauf) und wird natürlich komplett (OVP) geliefert.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Preis: 220 € inkl. vers. Versand !
Angebote bitte per PN!