Beiträge von erre

Zitat

Original geschrieben von adx
    Hi!
    Bei mir mit dem 6630 läuft der Nokia Music Player nach einem automatischen Profilwechsel einfach weiter. :confused:
    Wo kann man das einstellen dass ein bestimmtes Programm dann geschlossen wird?
    Ich nutze das auch zum einschalfen. :) Bisher habe ich einfach eine Playliste gemacht die nur ein paar Lieer enthält.

Stimmt, das Programm läuft dann normalerweise weiter. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich ein Profil erstellt, in welchem der Player oder das Radio automatisch gestartet wird (einen automatischen Programmstart kann man einstellen). Dann habe ich dem Profil einen bestimmten Zeitraum zugewiesen (Zeit des Zubettgehens + z.B. 20 Minuten). Beim Wechsel in das Profil zur eingestellten Zeit geht dann der Player bzw. das Radio an und beim Wechsel in das vorherige Profil (nach Ende des eingestellten Zeitraumes) wieder aus. Dies ist wirklich relativ umständlich, geht aber nach mehrmaligem Gebrauch doch recht schnell.

Ich könnte dir auch noch die Fuji FinePix F10 empfehlen:

- sehr einfach und schnell zu bedienen,
    - sehr kurze Auslöseverzögerung (man braucht nicht "ewig" ruhig halten)
    - sehr gute Bilder, vor allem auch im Innenbereich
    - robustes Metallgehäuse (ist mir auch schon mal runtergefallen)
    - guter Akku

Die F10 benötigt allerdings xD-Karten!

Ich möchte genanntes Gerät verkaufen. Das Nokia 6680 wurde am 09.02.06 gekauft (Rechnung von Eplus liegt natürlich bei), weist keine Gebrauchsspuren auf (die Originalfolie ist noch drauf) und wird natürlich komplett (OVP) geliefert.

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Preis: 220 € inkl. vers. Versand !

Angebote bitte per PN!