Preisupdate s.o.!
Beiträge von erre
-
-
Ich möchte ein neues Motorola V3i mit Rechnung vom 01.03.06 aus dem Mediamarkt verkaufen. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, es sind noch alle Folien drauf und zusätzlich wird noch eine 128 MB Transflash-Karte mitgeliefert.
Preis: 210 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Ich verkaufe genanntes Gerät (2. Generation), habe es heute gekauft und einmal probiert, es ist also als neu zu bezeichnen. Farbe: silber
Preis: 145 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Ich habe ein Nokia 6680 in absolut neuwertigem Zustand mit OVP und Rechnung v. 09.02.06 (Eplus). Die Originalfolie ist noch drauf!
Preis: 220 € inkl. vers. Versand!
Angebote bitte per PN
-
Bluetooth-Stereo-Profil, d.h. du kannst Musik über Bluetooth mit entsprechendem Headset bzw. Kopfhörern in Stereo geniessen.
-
Schnell, unkompliziert, gut!!
Schleimenstein
-
Für mich bitte backisl hinzufügen, es lief alles unkompliziert und schnell.
-
Ich möchte oben genanntes Gerät verkaufen. Es ist von einem TTler erworben, leider wurde mir die Rechnung niemals geschickt. Ansonsten ist alles dabei in der Alubox, das Gerät funktioniert ohne Beanstandungen und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf.
Preis auf VHB wäre 135 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Ich möchte eben genanntes Gerät verkaufen. Es stammt aus der O2-Aktion, ist absolut neuwertig (einmal probiert) und mit Rechnung vom 02.02.06.
Preis: 99 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Ich möchte ein absolut neuwertiges Motorola Mpx220 aus der O2-Aktion mit Rechnung v. 25.01.06 verkaufen.
Preis: 145 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!