Preisupdate s.o.!
Beiträge von erre
-
-
Ich möchte ein Nokia 6220 in gebrauchtem aber voll funktionsfähigem Zustand verkaufen.
Das Gerät hat diverse Gebrauchsspuren, aber das Cover lässt sich ja wechseln ;).Preis: 40 € inkl. Versand!
Angebote per PN!
-
Ich möchte ein Siemens S75 (Zustand neuwertig ohne Gebrauchspuren mit Originalfolie auf Display) mit Rechnung vom 02.01.2006 und OVP verkaufen.
Preis: 207 € inkl. Versand!
Angebote bitte per PN !
-
Ich habe seit kurzem das Siemens S75 und kann damit problemlos SMS über das Adressbuch versenden (Mac), im Gegensatz zu meinem SE K750i, bei dem die SMS nie ankamen ( :confused: ).
Da das Gerät noch sehr neu auf dem Markt ist, wird iSync sicherlich erst mit einem der nächsten OS-Updates mit dem S75 funktionieren.
-
Danke für die Antworten!
Dann werde ich mich wohl mal auf die Socken machen zum nächsten T-Punkt! :top: -
Haben die Nokia 1110 aus dem T-Punkt wirklich keinen SIM- oder Net-Lock?
-
Ich möchte ein absolut neuwertiges SE K600i mit Rechnung v. 10.12.2005 (eplus-Gerät) verkaufen.
Preis: 180 € inkl. Versand!
Angebote per PN!
-
Ich möchte ein SE K600i (1 Woche jung, OVP, Rechnung) gg. ein Nokia 6021 in perfektem Zustand und einer Zuzahlung tauschen. Möglich wäre auch ein Tausch gg. ein absolut neuwertiges Nokia 6600 + kleiner Zuzahlung oder ein Verkauf für 185 € + Versand!
Angebote bitte per PN!
-
Neuer Preis :215 € inkl. Versand !
Kein Tausch mehr!
-
Ich biete ein neuwertiges Sony Ericsson W550i, selbstverständlich mit komplettem Lieferumfang in OVP und Rechnung, an.
Preisvorstellung: 230 € inkl. vers. Versand ! (VHB)
Angebote bitte per PN!