Beiträge von erre

Ich habe ein Problem mit dem Musik-Player. Das M75 kann ja laut BDA neben Mp3 auch AAC abspielen. Wenn ich nun eine AAC (.m4a) aus iTunes (nicht geschützt) auf das Gerät ziehe, wird diese nicht erkannt. Mp3-Dateien funktionieren wunderbar. :confused:

Ich verkaufe mein neuwertiges Nokia 6230i (ohne Kratzer oder sonstige Schäden).
    Das Gerät wird selbstverständlich in OVP und mit Rechnung (06.07.05) geliefert.

Auf Wunsch kann noch eine Chiemsee-Handytasche (passend) mitgeschickt werden.

Preis: 200 € inkl. vers. Versand!

PS: Ich stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste!

Angebote per PN!

---------------------------------VERKAUFT!--------------------------------------------------

Ich habe mir nun heute auch ein M75 geholt. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

1. Der Akku sitzt nicht 100%ig fest, so dass er beim Schütteln des Gerätes wackelt.
    2. Der Joystick knirscht bei Bewegung ein wenig (liegt vermutlich an der "Gummilagerung") und geht manchmal nicht vollständig in die Ausgangsposition zurück (bei direkter Draufsicht neigt er manchmal leicht nach rechts oder links).

Konntet oder könnt ihr diese Dinge auch an euren Geräten feststellen?

Danke für deinen Testbericht! Mich würde mal interessieren, was du mit "diversen Falltests" meinst. Was musste das M75 bei dir aushalten?
    Zum Thema Mp3-Player: Hat das Gerät einen Klangregler?