Beiträge von erre
-
-
Vielen Dank! Jetzt konnte ich das Panther2-Theme herunterladen. :top:
@fearmoon
Super Theme!! :top:
-
Na dann versuche ich es mal auf dem direkten Weg:

Kannst du bitte einen Link zum Panther(2)-Theme hier reinstellen (oder an re.le[at]web.de).
Danke
-
Hast du schon was erreicht bezüglich der Apple-Themes von Meilow? Ich bin nämlich auch interessiert (sieht auf den Screenshots wirklich gut aus).
-
Google-Maps ist jetzt übrigens auch für Deutschland verfügbar. In die großen Städte soll man wohl auch weit reinzoomen können.
[URL=http://maps.google.com/maps?q=m%C3%BCnchen,+germany&spn=0.117760,0.165825&t=k&hl=en]Link[/URL]
-
Der Titel ist wirklich unglücklich formuliert. Wie siehts denn mit den Lieferzeiten aus?
-
Bei meinem 6822 (gekauft bei ep-netshop) war der Menüpunkt jedenfalls nicht auffindbar.
-
Kann schon jemand Erfahrungen mit dem M75 posten? Mich interessiert vor allem die Mp3-Abspielqualität und die Gehäusequalität.
-
Also in der neuesten Connect steht "...doch auch Blackberry-Varianten des 6822 sind erhältlich". Scheint so, als seien doch verschiedene Versionen erhältlich. Aber woher kann man die bekommen? Ist der Dienst nachrüstbar? Fragen über Fragen! :confused:
-
Razr? Was ist das? :confused:
Sinnloser Titel und sinnloser Inhalt!! :flop: