Ich habe gelesen, dass der Alurahmen im Gerät eingebaut ist und das gesamte Gehäuse aus einem speziellen Kunststoff (und eben Gummi) gefertigt ist.
Beiträge von erre
-
-
Zitat
Das Siemens M75 wird ab KW 24 lieferbar sein.
Wie verbindlich ist das?
-
Ich habe übrigens gerade ein Vertragsverlängerungsangebot (was für ein Wort
) von Phonehouse bekommen und man bot mir das Nokia 5140i an. Mir wurde auch nach mehrmaliger Nachfrage versichert, das Gerät sei im Bestand und wenn ich mich dafür entscheiden würde, wäre es nächste Woche bei mir. :confused: Was soll man davon halten? -
Wahrscheinlich läuft das 5140 ohne i noch so gut. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum man so viel Zeit für so wenige Neuerungen braucht.

-
Ich besitze ein Nokia 6822 und möchte den Blackberry Push-Email Dienst nutzen. Wie funktioniert das und wo finde ich die Software im Gerät? Ich nutze das 6822 mit Eplus, ich weiß nicht, ob dieser Dienst überhaupt dort angeboten wird. :confused:
-
In der Zeitschrift, der man laut deiner Signatur nicht trauen sollte
steht was von 580 €. Erscheinen soll das Gerät im 3. Quartal. -
Aus eigener Erfahrung mit verschiedenen Geräten in "schwach abgedeckten" Gebieten kann ich dir das Nokia 6670 empfehlen.
-
Eine Preisinfo auf der Nokia-Page gibts erst dann, wenn das Gerät erhältlich ist. Kann also noch eine Weile dauern.
-
Hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit der Blackberry-Software in Verbindung mit dem Nokia 6822 gemacht? Ich habe mir nämlich auch eins zugelegt und finde nichts bezüglich dieses Dienstes auf dem Gerät. :confused:
-
Suche eines der genannten Geräte zum Kauf.
Angebote bitte per PN!