Ich würde es auch mit dem Hardreset versuchen. Das hat bei mir immer geholfen. Aber vergiss nicht den Akku aufzuladen, bzw. das Gerät ans Ladegerät zu hängen.
Viel Glück!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde es auch mit dem Hardreset versuchen. Das hat bei mir immer geholfen. Aber vergiss nicht den Akku aufzuladen, bzw. das Gerät ans Ladegerät zu hängen.
Viel Glück!
Gibt es sowas auch für Mac OS?
Preisupdate!!!!! Konkrete Zusagen erwünscht! ![]()
Preisupdate!!
ZitatIch schätze ersteres, und dazu habe ich gehört, dass sich das e-Plus-Branding sehr aggressiv verhält, sprich: kein anderes Logo zulässt.
Ich habe auch ein eplus-Gerät und bei mir ist es auf jeden Fall möglich mit dem FExplorer das Logo zu wechseln. :confused:
Preisupdate!!
Preisupdate! :top:
Ich verkaufe ein neuwertiges Nokia 6670 in silber vom 21.04.2005 (OVP, Rechnung, ohne Branding).
Preis 195 € + Versand.
Angebote per PN!
Ich verkaufe ein Nokia 6260 in silber (2 Monate jung, kompletter Lieferumfang in OVP, Rechnung).
Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren (in der Tasche transportiert) und kann auf Wunsch mit einem DKU-2 Datenkabel geliefert werden.
Preis: 165 € inkl. Versand !
Angebote bitte per PN!
ZitatDer Super Shuffle war ein Fake
Der Super Shuffle soll jetzt doch auf den Markt kommen. Mal sehen, was draus wird.