ZitatAuf dem Akku steht leider nichts, aber im Nokia Online Shop steht auch 850mAh. -> Hier!
Auf der Zubehörliste vom Nokia 6230i steht zum Beispiel 900 mAh. Nokia weiss (mit Doppel-s oder ß ?) es also auch nicht genau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAuf dem Akku steht leider nichts, aber im Nokia Online Shop steht auch 850mAh. -> Hier!
Auf der Zubehörliste vom Nokia 6230i steht zum Beispiel 900 mAh. Nokia weiss (mit Doppel-s oder ß ?) es also auch nicht genau.
Danke für den guten Testbericht!
Zitat- Akku LiIonen BL-5C (850mAh)
Ich lese bei Nokia immer, das der BL-5C 900mAh hat?
Preisupdate s. oben!
Ich biete oben genanntes Gerät an. Das Nokia 6260 ist 2 Monate jung, hat nur minimale Gebrauchsspuren (Taschentransport) und wird mit originalem Lieferumfang (OVP) und bei Bedarf mit einem DKU-2 Datenkabel geliefert. Rechnung ist natürlich auch dabei!
Verkauf für 190 € + Versand (VHB) oder eben Tausch gg. Nokia 5140 (+€ VS).
Angebote per PN!
Der Nachteil eines solchen ausklappbaren GPS-Empfängers ist meiner Erfahrung nach die beschränkte Bedienbarkeit (PDA, Routen eingeben) auf dem Tisch. Man hat eben keine ebene Rückseite, so das es eigentlich unmöglich ist, etwas einzugeben (man muss das Gerät zur Eingabe immer in die Hand nehmen).
Die Karte wird nicht akzeptiert und das Gerät fordert dann einen "Entsperrcode".
Ich habs heute mal mit meiner eplus-Karte probiert und es hat nicht funktioniert. (also das Gerät hat SIM- oder zumindest Net-Lock).
Ich verkaufe ein neues Nokia 6670 (OVP, Rechnung) von eplus vom 21.04.2005.
Preis: 210 € + Versand (Angebote per PN).
210 € inkl. Versand ??
Also ich habs für einen Verein bei Phonehouse mit Xtra-Karte geholt (für 59 €!!). Es hat auf der unteren Vorderseite einen T-Mobile Schriftzug. Zum Software-Branding kann ich leider nichts aussagen, da ich das Gerät (noch) nicht ausprobiert habe.
Ich meine gelesen zu haben, daß das Nokia 3120 weder SIM- noch Net-Lock hat. (sofern die Frage bis Montag nicht beantwortet ist
, kann ich dies dann hier posten)