ZitatAnsonsten einmal die AAC´s in Wav wandeln indem man sie auf CD brennt und dann mit Itunes als MP3 wieder importieren...
Du kannst die AAC-Files auch in iTunes direkt in mp3 konvertieren und dann auf dein Gerät übertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAnsonsten einmal die AAC´s in Wav wandeln indem man sie auf CD brennt und dann mit Itunes als MP3 wieder importieren...
Du kannst die AAC-Files auch in iTunes direkt in mp3 konvertieren und dann auf dein Gerät übertragen.
Ich biete oben genanntes Gerät zum Verkauf an. Das Nokia 6260 ist 2 Monate alt, hat nur minimale Gebrauchsspuren (Taschentransport) und wird mit originalem Lieferumfang (OVP) und bei Bedarf mit einem DKU-2 Datenkabel geliefert. Rechnung ist natürlich auch dabei!
Realistische Preisvorstellungen bitte per PN !
Tausch gegen Nokia 5140 (+minimaler Zuzahlung?) auch möglich!
Bei Talkline sind die Onlineangebote nicht unbedingt identisch mit denen der Talklinegeschäfte (evtl. and. Preise, and. Geräte).
Bei Phonehouse sind afaik die Angebote im Netz und im Laden (Produktpalette und Preise) identisch.
zu 1.
Wenn du Bluetooth oft benötigst, kann du ja die linke oder rechte Funktionstaste im Ausgangsmenü damit belegen. (Einstellungen-->Telefon-->Ausgangsanzeige).
So wie das V3 zurzeit verramscht wird, kann ich mir nicht vorstellen, das du Ende des Jahres noch viel dafür bekommst. Zumal Motorola ja noch andere "Designmodelle" ala V3 angekündigt hat.
Trotzdem ist und bleibt es natürlich ein schickes Gerät.
Ingesamt Platz 15!
Suche oben genannte Navisysteme für S60.
Angebote per PN
Hier
sind noch mehr Beispiele für transparente Bildschirme. Einige sind echt genial.