Neuer Preis: 480 € für alles!
Beiträge von erre
-
-
Ich möchte ein iPad 4 Wifi 32GB in schwarz verkaufen. Das iPad (Kaufdatum Nov. 2012) ist absolut neuwertig und wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie versehen und nur zu Hause und im Smart Case benutzt. Dieses wird mitgeliefert. Außerdem ist ein Apple Care Protection Plan auf das iPad registriert (bis Nov. 2014).
Preis für alles (iPad 4 + Smart Case-grau + Apple Care):
520 € + Versand nach Wahl
Bei Interesse bitte PN!
-
Ich suche ein Apple iPhone 3GS 8GB in neuwertigem Zustand und mit Rechnung.
Angebote bitte per PN!
-
Neuer Preis: 25 €!
Verkauft!!!
-
Ich möchte eine quasi neue Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4S verkaufen. Ich habe diese Hülle als Geschenk bekommen.
Preis: 30 €.
Bei Interesse bitte PN!
-
Es ist genau so, wie du beschrieben hast. Zurechtschneiden funktioniert (Schablonen kann man sich einfach ausdrucken) und es wird kein Carrier angezeigt.
-
Ich suche im Auftrag ein Nokia 3710 fold. Die Farbe ist eigentlich egal, der Zustand sollte sehr gut sein.
Wenn jemand eins loswerden möchte, dann bitte um Kontakt per PN.
Danke!
-
auktionator1965
Netter Kontakt, schnelle Zahlung > absolut zuverlässig!!
-
Ich möchte die genannte Hülle für das iPhone 4 verkaufen. Diese wurde nur einmal zur Probe angebracht und ist daher absolut neuwertig.
Preis: 19 € inkl. Versand!
Bei Interesse bitte PN!
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich kann die Exim Folien empfehlen, ich nutze die schon seit Jahren auf all meinen Devices:https://www.displayschutzfolien.com/
Gruß
KarlDiese Folien kann ich auch bedenkenlos empfehlen und speziell die UltraProtect-Folien spiegeln nicht und Fingerabdrücke sind ebenfalls kaum sichtbar. Außerdem stimmt der Kundenservice.