-
Ich möchte einen Lowe Alpine Edge 20 - Rucksack verkaufen. Er wurde im Sommer von mir erworben, aber so gut wie nicht benutzt. Dementsprechend gut ist auch der Zustand. Die Farbe ist schwarz.
Infos vom Hersteller :
Link
Preisvorstellung: 20 €.
Bei Interesse bitte PN!
-
Ich möchte einen absolut neuen und unbenutzten (in OVP) Memory Stick Micro (M2) 16GB verkaufen. Ich habe diesen beim TT-WM-Tippspiel gewonnen, besitze aber kein nutzbares Gerät.
Preis: 20 € inkl. Versand!
Bei Interesse bitte ich um eine PN!
-
Ich suche ein Programm zur Erstellung von PDFs (entweder neu oder auch aus Word-Dokumenten). Dabei soll es möglich sein, später einzelne Felder mit Text auszufüllen und je nach Textlänge sollte sich die Schriftgröße verkleinern, da das Feld immer gleich groß bleiben soll. Ist das mit einem der aufgeführten Programme möglich?
-
Ich möchte eins, wenn der Preis stimmt.
Wie kann ich bestellen?
-
Meine Rücksendung war seit dem 24.12.09 bei Amazon und ich bekam heute die Gutschriftbestätigung. Es scheint also wirklich viel über die Feiertage liegen geblieben. Jedenfalls ist mir eine so lange Bearbeitung neu.
-
Bei Nokia direkt ist es schon bestellbar, einen anderen Händler, der das Gerät vorrätig hat, habe ich auch noch nicht gefunden.
-
Ich bin auf der Suche nach einem AppleCare Protection Plan für das Macbook Unibody, natürlich möglichst günstig.
Angebote bitte per PN!
-
Status: sehr vertrauenswürdig
Name:zufaul
:top:
-
Ist denn beim W995 im Akkudeckel nur ein Loch für die Kamera oder auch eine Schutzscheibe?
-
Ich möchte ein Nokia E50 (Version mit Kamera) in der Farbe metal black verkaufen. Das Gerät ist 2 Jahre alt, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand (kleinere Gebrauchsspuren). Es wird komplett (OVP) geliefert. Eine Rechnung habe ich nicht mehr.
Preis: 45 € inkl. Versand!
Bei Interesse bitte PN!