-
Hallo zusammen,
erst einmal Danke für die Antworten und Ideen. Mein Bekannter hat am Freitag ein Fax an den Service gesandt, indem er darauf hinweist, dass das Telefon nie außerhalb der von Siemens vorgegeben "Spezifikationen" betrieben wurde und er doch als Werkstoffwissenschaftler den Feuchtigkeitsschaden nicht nachvollziehen könnte.
Falls auch diese Eingabe nicht "fruchtet", wird er sich das Gerät zurückschicken lassen.
So long, Quantum
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter hat sein knapp über sechs Monate altes S65 wegen Defekts zu Siemens gesendet, in der Hoffnung ein Austauschgerät zu bekommen.
Nun schreibt der Kundendienst, dass ein Feuchtigkeitsschaden festgestellt wurde, der de facto nicht vorliegt. Die Feuchte, die ein Handy in der hinteren Hosentasche abbekommt, sollte doch kein Thema sein, oder?
Habt Ihr eine Idee, wie man Siemens davon überzeugen kann, das Gerät doch zu tauschen?
Danke, Quantum
-
Kaykasus:
Was Kanalratte wohl sagen wollte ist, dass Dich die Mehrkosten für einen "ungünstigen" Vertrag teurer kommen, als jetzt einmalig tiefer in die Tasche zu greifen. Bspw. wenn die Rechnungssumme des D1-Vertrages mehr als 4,17€ über der des O2-Vertrages liegt, dann war das O2-Angebot in Summe günstiger.
Dann noch eine Frage: Soll der neue Vertrag als Ersatz für den bestehenden Telly-Vertrag genutzt werden?
Gruß, Quantum
-
Hallo zusammen,
ich suche gerade nach einem neuen (und passenden) Mobilfunktarif. Dabei bin ich über o.g. Produkt "gestolpert". Ich benötige kein subventioniertes Handy. Interessant finde ich, dass bei diesem Produkt die 10/10-Taktung und die Anrechnung in alle Netze bereits enthalten sind.
Wie ist die Meinung der Experten? Gibt es günstigere Tarifmöglichkeiten? Die Möglichkeit des Jonglierens mit mehreren Verträgen/Handys bitte nicht berücksichtigen.
Bisheriger Tarif: O2 Genion 60/1 mit Mobile Option (Frühjahr 2003), ~120Minuten/Monat ausgehende Telefonate
Besten Dank & Gruß, Quantum