Es wundert mich ehrlich gesagt, dass das in den Niederlanden passiert. Solche Lächerlichkeiten sind doch sonst typisch deutsch :confused:
Beiträge von xileph
-
-
@ Stefannbg:
Ich hoffe doch sehr, dass der von Dir gepostete Artikel ironisch und sarkastisch gemeint ist. Ist er das nicht, so kann ich ihn nur als äußerst schlechten Witz ansehen.
In meinem gegenwärtigen Bewußtseinszustand bin ich unfähig einer eindeutigen Klassifizierung, mein Bett ruft.PS: Ich meine natürlich den Artikel selbst, nicht, daß Du ihn gepostet hast!
-
Im Prinzip eine sehr gute Idee. Ich kann mich glaub auch noch an diesen Thread erinnern. Darin kamen afaik auch so Sachen wie Mobile oder Cellphone vor.
Und da hiet im TT (zumindest noch) ein sprachlich äußerst hohes Niveau zu existieren scheint, kann man es doch wenigstens versuchen, oder?

-
Leider habe ich diesen Beitrag erst jetzt entdeckt. Und ich bin gleichermaßen überrascht wie erfreut darüber, wie sachlich und kontrovers hier im TT über ein solches Thema diskutiert wird.
Um hier mal Blarney zu zitieren:
ZitatGenau das ist es, was ich so anprangere. Wir koennen nicht wegen der schrecklichen Taten unserer Vorfahren ein neues Woerterbuch einfuehren. Es muss im Deutschland des Jahres 2002 moeglich sein, beliebige Ausdruecke zum Beschreiben einer Situation zu benutzen, ohne vorher im "Buch der antisemitischen Stereotypen" nachzuschlagen. Ist doch laecherlich...
In den Medien wird man sofort als "Antisemit" dargestellt, wenn man die Politik des Staates Israel kritisiert.
Die korrekte Terminologie dieser Sache scheint auch Herrn Friedmann nicht bekannt zu sein, denn er wirft die drei verschiedenen Dinge Antisemitismus, Antijudaismus und Antizionismus in einen Topf und formt daraus den Begriff Antisemitismus. Wie schon Schweigie sagte, ist dies die schlimmste Beleidigung, die man einem Deutschen an den Kopf werfen kann, beschreibt sie doch einen Rassenhass. Meiner persönlichen Meinung nach ist Michel Friedmann ein (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise) publicitygeiler Selbstdarsteller, der seine eigene Person versucht, durch die Verallgemeinerung eines brisanten Sachverhaltes zu präsentieren und dabei seine eigentlichen Ziele ad absurdum führt.Mich stört, wie man wohl schon herausgehört hat, vor allem die Verallgemeinerung. Und unter dieser haben diejenigen Deutschen zu leiden, die "die Frechheit besitzen", sich sowohl kritisch mit ihrer eigenen Vergangenheit, als auch mit dem heutigen Gebahren der einstigen Opfer auseinanderzusetzen.
Mir ist Möllemann ebenso unsympathisch, und auch seine durchaus einseitige Sicht des Nahostkonflikts entspricht nicht der meinigen. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass er den Mumm besitzt, ein wirklich tabuisiertes Thema nicht nur anzusprechen, sondern auch zu publizieren.
-
Hm, irgendwie erinnert mich das Teil an das Panasonic GD95.
Noch ein paar Bilder:



Das letzte Bild ist von hier, dort gibt's noch einige interessante mehr!
-
Interessante Einschätzung, mojn!

Mein Geschmack ist es zumindest optisch auch nicht. Ich finde, dass zu einem Klapphandy einfach eine externe Antenne gehört. Außerdem wirkt es mir zu oval.
Aber wenn man die Optik mal außen vor lässt, scheint es schon interessant zu sein.
Beim googeln hab ich das hier gefunden: Drückst du hier!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich hab ne neue Lösung wie man beim 5110,5130,6110 3210 den SIMLock rausnehmen kann.:DBild & Anleitung kommt noch...laßt euch überraschen.;)
Gruß Dominik
Ist es wohl das, von dem ich denke, dass es ist ??
Falls ja, kann ich das auch bei Siemens! Für Mitglieder dieses Forums mach ich sogar einen Spezialpreis
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Ich kann HK im Moment gar nicht erreichen! Wie siehts bei euch aus? :confused:Hm, negativ
Wird wohl grad vom traffic überrant. Wer weiß, vielleicht das letzte mal?
-
Hach, hier entsteht gleich schon wieder so eine warme Stimmung. Da freut man sich richtig, dass man Teil dieses Ganzen sein darf

-
Hm, als ich mich im Sommer 2000 munter durch die Weiten des Webs treiben ließ, stieß ich in einem Unlockforum *schäm* auf einen Beitrag, in dem es hieß, die im Handykult seien alles Lamer, die auf Unlockfragen allergisch reagieren würden.
Daraufhin wurde ich neugierig und habe erstmal so ein halbes Jahr eifrig mitgelesen, bevor ich mich registriert habe. Seit dem habe ich immer so sporadisch auch meinen Senf dazugegeben.Jaja, das war noch ein HK *schwärm*...
