ZitatOriginal geschrieben von handytim
Im Moment ist da der Wurm drin, bei mir lädt nach dem Einloggen nichts.
Ist mal wieder eine temporäre Störung...
Ciao
Tim
Bei mir läufts prima und alles stimmt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Im Moment ist da der Wurm drin, bei mir lädt nach dem Einloggen nichts.
Ist mal wieder eine temporäre Störung...
Ciao
Tim
Bei mir läufts prima und alles stimmt :top:
Re: O2 per Fax kündigen: Welche Faxnummer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vindiesel
Hi,
ich möchte meinen Vertrag bei O2 per Fax kündigen.
Hab in diesem Thread eine Faxnummer gefunden:
01805 571 766
Ist die noch gültig, oder kann ich die Kündigung auch an die Faxnummer senden, welche auf der Impressumsseite von O2 steht (fragt sich nur an welche)?
Greetz
Du wirst bestimmt Unterlagen über deinen Vertrag haben.Dort stehen in der Regel Telefonnummer und Faxnummer.
Allerdings reagiert o2 nicht immer schnell auf Faxe,wenn überhaupt.Was machst du, wenn die behaupten,die Kündigung sei nie eingegangen? :confused:
Re: o2 spinnt jetzt total!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keito
Was soll man von einer Firma halten, die auf solche dummen Ideen kommt?
Gelesen bei heise.de:
O2 mahnt Sauerstoff-Abfüller ab
Nach Angaben der Firma Weinmann GmbH + Co.KG, Hersteller medizinischer Geräte mit Sitz in Hamburg, ist das Unternehmen zum Ziel einer Abmahnung des Mobilnetzbetreibers O2 (Germany) geworden. Nach Angaben von Weinmann nehmen die Münchner Anstoß an der Anmeldung der Marke Venti-O2, unter der Weinmann ein Sauerstoffgerät zur Behandlung von Heimbeatmungspatienten vermarkten will. Aus der Begründung und Breite der Abmahnaktion lässt sich nach Einschätzung des Medizinausrüsters schließen, dass sich O2 (Germany) vorbehält, umfassend gegen die Nutzung des seit dem 19. Jahrhundert festgelegten chemischen Zeichens für Sauerstoff bei gewerblicher Betätigung vorzugehen, obwohl die frühere Viag Interkom diesen Namen selbst erst seit wenigen Jahren führt. [...]
Naja,ich glaube 02 such jetzt ne billige Art sich ins Gespräch zu bringen.Nachdem bei der Cebit nichts neues raus kam versucht man jetzt ein Ablenkungsmanöver. ![]()
Re: Jemand am Montag bei o2/Dieter Bohlen gewesen?
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Tachen,
war jemand von Euch heute am Montag, den 14.3. um 14 Uhr am o2 Stand bei Ditze Bohlen und hat Fotos geschossen? Ich suche speziell Fotos, die geknipst wurden, als er am Schluß noch kurz Autogramme gegeben hat. Meine Frau war eine der wenigen, die oben bei Ihm auf der Bühne waren. Nur leider is mir immer einer vor die Linse gerannt :-(. Vielleicht hat das ja einer von Euch aus ner anderen Perspektive erwischt?
Man,hast du'n Glück gehabt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d3t0nat0r
Also das S700 is mir eindeutig zu dick aber trotzdem danke für den Tipp...
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit die T-Mobilehandys zu bekommen aber nicht mit nem D1-Vertrag?
Ne kostenpflichtige Hotline is mir eig wurscht, des is ja nur bei Fragen und so oder? Falls du des damit meinst dann brauch ich des net....hab in meinem 2 Jahren T-Mobile nie bei der Hotline angerufen weil ich ent wirklcih weiss wozu ich da anrufen soll....
Also ich bin jetzt 2 jahre bei ePlus und habe nicht einmal die HL gebraucht.
Eine einzige Anfrage wurde per Mail beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel
Den Privat Plus Web gab es für Neukunden nur 2004. Zu den 9,95 € MU kamen noch 4,95 € GG.
Also bleibt (fast) nur ein Select Online.
Blödsinn!Den gibts immer noch.Man muß auch keine Option+ dazu buchen(4.95€)wenn man diese nicht braucht.
Weiterhin gibts den auch als WEBtarif.
nimm ne Tchibokarte.Bei nur 10 Min.telefonieren im Monat,braucht man keinen Vertrag würde ich behaupten.Wenn,den Privat Web tarif von ePlus mit MU 9,95€ und 150 frei sms
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Wenn es denn ein Minutenpaket sein soll, dann den Relax 50 oder noch besser den T&M 50 von Eplus. Dazu würde ich dann ein SMS-Paket von 100 SMS nehmen. Dann kommst du auf 25 €, wobei im E-Netz du dann auch die Fremdnetzoption mit inklusive hast. Bei T-Mobile wärst du bei gleicher Kombination bei 30 €.
was soll jemand der nur 10 Min.im Monat telefoniert mit einem Minutenpaket von 50 Min?
Wrum soll er auch noch ein sms Paket buchen wenn er einen T&M Web Tarif bekommen könnte mit 150 frei sms. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SvenjaT
O2 wird immer weiter aufholen, was nur gut sein kann...
jo.Vor allem nach dieser genialen Vorstellung von Surf@home ![]()
Re: Welcher Konzern würde gut zu E-Plus passen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Nach dem Cebitdebakel habe ich irgendwie mittlerweile auch den Eindruck, das KPN durch seinen Sparzwang E-Plus mehr schadet als nützt, weil es einfach keine Innovationen mehr gibt, weder in Diensten noch Tarifen.
Die letzte Innovation war imho E.V.A und dann kam nichts mehr. Weder MusicFinder noch Soundlogo wurden bei E-Plus umgesetzt.
was soll sich ePlus mit so'n Schnick Schnack aufhalten.
Und auch bei den Tarifen tat sich nichts an Innovationen auf ... und das Cebitdebakel ist ja jetzt ganz aktuell.
Sowas ist auch nicht von einer Cebit abhängig.
Einige User hier haben bereits geschrieben das sie sich E-Plus gut als orange Netz vorstellen könnten. Ich selber halte orange eher für eine reine Billigmarke, auch wenn sie in letzter Zeit einige starke Netze in das Label integriert haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das ePlus sich so einfach ne neue "Mutter" suchen kann.
Meier Meinung nach wäre z.B. Telefonica ein passender Konzern für E-Plus, nachdem ja Quam seine Dienste eingestellt hat wäre es für Telefonica eine gute Möglichkeit wieder auf den deutschen Mobilfunkmarkt zu kommen. Ausserdem hätte Telefonica mit dem mediaways Netz bereits ein IP Netz in Deutschland. Dadurch könnte E-Plus dann darauf verzichten, Leistungen bei nrw.net einkaufen zu müssen, und so ebenfalls Kosten sparen.
Das KPN der Grund für eine "Sensation" war die nicht statt fand,ist doch nur Spekulation.
Also abwarten und nicht voreilige Schlüsse ziehen.
Es bringt nichts ,halbfertige Produkte auf den Markt zu werfen.Davon gibts schon genug.