Beiträge von handyrüpel

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Meint ihr O2 bessert sein Angebot nach?

Es kann ja nur besser und aktraktiver werden.

o2 hat hier ne große Chance vertan einen "BIG POINT" zu machen.

Re: Re: Re: Wie kann E-Plus die CeBIT Blamage wetmachen?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Es gab definitiv schon ein Werbeplakat für eine der Flats.

Ciao
    Tim

Also ich verfolge diese Geschichte nun auch schon seit Wochen.Sollte ich was überlesen haben?

Wenn so viel Werbung von ePlus betrieben wurde,hätte man ja fast schon sicher sein können das da was kommt.

Stattdessen wurde aber nur spekuliert in den Foren .Das passt hinten und vorne nicht. :confused:

Das was ich von H.Bergheim gelesen hatt war,das ePlus am überlegen ist ende des jahres eine Art Flat auf den Markt zu bringen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man gleich für was wirbt was es in nächster Zeit noch gar nicht geben wird.Das wird nicht mal ePlus machen.

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Begründung?!

Ganz einfach,weil die Preise einfach nicht stimmen.
    ePlus bietet 3 cent an mit den man leben kann.Aber dann?Man hat vergessen die Preise in die Mobilfunknetzte auch zu senken.
    Bei den anderen siehts nicht viel anders aus.
    Bei o2 muß man sich für die Mobileoption entscheiden.Dann aber werden unterwegs wieder die Gespräche ins Festnetz teurer.

Die Preise in der HZ sollte man senken.Ortsnetz 3 cent rund um die Uhr und max.5 cent für Ferngespräche.

Wenn ich heute mal vergleiche,zahle ich bei Genion weniger GG.Im günstigsten Fall 4.95€
    Dagegen bei der Telekom 15.95€ im neuen callPlus.

Da ich viel und lange telefoniere (auch in Mobilenetze bzw Ferngespräche)ist die Ersprnis schnell aufgebraucht.

Im Moment zahle ich rund 15 cent in alle Netze und 2 cent für Orts und Ferngespräche rund um die Uhr.

Für mich würd sich heute weder Genion noch VF zu hause lohnen.

Dem Festnetz wird in absehbarer <Zeit keiner Konkurrenz machen.Werder Eplus noch VF noch "möchtegern Festnetzersatz" 02 Genion.

Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

im gegensatz zu den konkurrenten ist nokia wirklich hinter den erwartungen zurück geblieben. und diejenigen, die sich auf ein 8xxx handy gefreut haben, wurden mal wieder herbe enttäuscht. wo bleibt die oberklasse??? :confused:

mfg,
    sope

Ich sage mir,lieber Klasse statt Masse! ;)

Nokia hat jetzt zur Cebit das 6230i,das 6680,das 6101(Klapphandy),6021 und das 6030 vorgestellt.

zB hat das Nokia 6020 eine Stand by Zeit von 596 Stunden!!! im D Netz.Im E Netz kommt es immerhin noch auf 17 Tage.Da träumen andere Anbieter von.

:D

Re: Nokia und Cebit

Nokia stellt doch laufend vor.6220,6230i usw.

Was will man mehr?

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Die E-Plus-Abdeckung entlang der Autobahnen ist weitgehend einwandfrei. Einzige Ausnahme wäre noch die A210 nach Kiel, dort gibts auf ca. 1 km ein nettes Funkloch mit Handy im Auto ohne Außenantenne (Stand: Sommer 2004). Wenn man sich die BTS-Karte anschaut, drängt sich zumindest mir der Eindruck auf, dass sich daran auch noch nichts geändert hat.

o2 hat auf jeden Fall eine schlechtere Abdeckung auf den Autobahnen - selbst entlang von eigentlich ausgebauten Straßen wie der A1 zwischen Hamburg und Bremen. Auf dieser Strecke geht das S35 meiner Mutter z.B. an drei oder vier Stellen ins D1-Netz. Das macht natürlich besonders Spaß, wenn man gerade bei o2 eingebucht ist und in dieses "In-Auto-Funkloch" fährt - da brach mir letztens z.B. das Gespräch ab - kein autom. Handover zu D1. Klar, man kann vorher manuell zu D1 gehen - aber dann wird die Taktung wieder hundsmiserabel (60/10 statt 10/10).

Zu den E-Plus T&Ms selbst: Es gibt ja immer noch das Startguthaben bis 31.03., das für zusätzliche Ersparnis gegenüber den D-Netzen und auch o2 sorgt. Und im Vergleich zu o2 gibt es bei E-Plus auch im 50er Paket die Frei-SMS _und_ man kann die Web-Tarife mit Studentenrabatt und Startguthaben kombinieren.

Wenn ich von Hamburg an die Nordsee fahre(St.Peter) geht bei den E Netzen fast nichts mehr auf der Autobahn.

An der Nordsee selber hab ich dann wieder sehr gute Versorgung.Vor allem bei ePLus.

Re: Wie kann E-Plus die CeBIT Blamage wetmachen?

Ich sehe das ganze nicht so eng.Über diese Art von Werbung kann man streiten,man sollte aber immer hellhörig werden wenn Anbieter von "Sensationen"sprechen.
    Eplus hatte meines wissens nie von einer Flatrate zur Cebit gespochen.
    Es sei denn jemand kann mir das Gegeteil beweisen.
    Selbst wenn Eplus neue Tarife gebracht hätte,hätte es auch da wieder viel gemotze gegeben.

So behalte ich meinen Jubi.Tarif weiter und gut ist. :)