Beiträge von handyrüpel

Re: Re: Re: [E-Plus] Was ändert sich für Privatkunden nach der CeBIT?

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ooooops das kannte ich bisher noch gar nicht. Schande über mich :D

Und nun? Es ändert sich also nichts bzw. die großen Sensationen sind so zu verstehen, dass große Dinge angekündigt werden, aber absolut nichts veröffentlicht wird? :p

Eine PK soll in den nächsten Min. beginnen.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...doll was hier abgeht.
    Kurz den Begriff Sensation gestreut und schon packt (fast) jeder die Glaskugel aus u. mancher wirbt sogar dreist für´s persönliche "Wirtschaftswunder" ....:eek:

Die E-liens sind und bleiben wohl doch ein besonderes Völkchen! :D

Na,wenn ich mich hier so umsehe,betrifft das Kunden aller Anbieter.

Geredet wir doch nicht nur über ePlus hier.Es sei denn man will es so sehen.

Das aber ist längst schon mehr als langweilig. :D

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    So ist es,
    kein "rollover" kein "alle Netze inclusiv"...!

Eine Enttäuschung :flop:
    Die Zeit hätte man sinvoller nutzen können :mad:

Es gebts sicher Kunden für die sind die neuen Tarife interessant.
    Man sollte nicht immer so pauschal urteilen nur weil es für einen selbst nicht in Frage kommt.Man kann nicht erwarten das die Anbieter für jeden ihrer Kunden "den"Tarif schneidern.

Es soll in Richtung Festnetzersatz gehen.Da gehen eben die meisten Gespräche von Fest zu Fest.
    Kommt eben aufs Telefonierverhalten an.
    Meine Gespräche gehen auch Mehrheitlich(ca.70%:30%) ins Festnetz mit dem Handy.

Re: [E-Plus] Was ändert sich für Privatkunden nach der CeBIT?

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Was sich für Geschäftskunden ändern wird, ist ja inzwischen wohl so halbwegs bekannt.

Aber: Was genau ändert sich für Privatkunden bei E-Plus? Gibt es hier auch eine Sprach-Flat? Eine SMS-Flat? Oder gibt es nur für die Businesskunden Verbesserungen/Änderungen?

Sorry für den neuen Thread, aber ist zwecks der Übersicht. In den Geschäftskunden-Flattarif ab Mai passt das ja eher weniger ;)

Vielleicht beim Forum Cebit 05 rein klicken?

Re: T-Mobile-Relax: Neue Optionen und Tarife

Fragt sich nur wie teuer die Gespräche in die Mobilfunknetze werden.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Na jetzt bin ich aber mal gespannt was Eplus bringt......aber ich schätze das wird sich wohl auf dem gleichen niederen Niveau wie O2 bewegen :rolleyes:

Ich denke mal es liegt eher an den Erwartungshaltungen der Kunden.Möglichst viel für möglichst wenig Kohle. :D

Zitat

Original geschrieben von kant
    also ne telefonieflat für 20€ ist doch mal ne faire ansage...ich bin dabei... lassen wir uns überraschen.....morgen werden wir es wissen... :top:

Die "Flat"bezieht sich wohl aber nur auf Gespräche ins eigene Netz bezw zu vorher ausgwählten Festnetznummern(5?) :D
    Man sollte also nicht zu viel erwarten.

Re: Cebit Pressekonferenzen wann?

Zitat

Original geschrieben von pecko
    Hallo,

heute von 10-11 Uhr ist ja die Pressekonferenz von o2 auf der Cebit! Weiß jemand wann die PK´s von T-Mobile und E-Plus sind? Da sollen ja die "bahnbrechenden Tarifinnovationen kommen"....

Danke
    Pecko

Pressekonferenz o2:

Surf@Home ist ab heute erhältlich, ab 15.3. in Shops erhältlich.

20 Euro Grundpreis (inklusive Genion-Gebühr).

Grundgebühr für Surf@Home alleine: 9,95 Euro

- 3 Cent/Minute ohne Paket

- größtes Paket: 40 Stunden (0,9 Cent/Minute)

- bis 6 Rechner an Surf@Home anschließbar.

Re: Cebit Pressekonferenzen wann?

Bitte nicht schon wieder "bahnbrechende Tarife".Dies ist eine Erfindung der Zeitschrift Connect und nicht der Mobilfunkanbieter.Selbst wenn,nicht immer alles glauben!
    Man wird sehen was kommt in den nächsten Tagen.Sooooo bahnbrechend wirds bestimmt nicht. :D