-
Re: Bestandskunden für T-Mobile ohne Interesse?
@ stephan26:
Hast du mal gesehen wie viel Kunden die haben?Wenn die jeden anrufen dessen Vertrag abläuft.Die übersehen da auch mal so manchen.Es steht dir frei zu kündigen.Glaub aber nicht das es bei anderen Anbietern anders ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mikro112
es geht auch nicht. *grrr*
hast du noch eine Idee??
Noch mal die Nummer die MTZ kontrollieren.Vielleicht stimmt die nicht.
-
Onlinerechnung bei 02 ist tot!?Gleiches ist auch bei Handyabfrage von 02 und Tchibo.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Dass sich deine Freundin nicht im o2-Portal nach 4 Wochen anmelden kann ist vollkommen normal und nichts aussergewöhnliches.
Als ich portierte, dauerte es 6 Wochen, bis die Datenbank auf den aktuellsten Stand gebracht worden war und meine "Fremdnummer" als o2-eigene erkannt wurde.
Ich konnte in der Zeit trotz gebuchten Packs auch nicht o2-Email per Wap benutzen, da ich mich ja gar nicht registrieren konnte.
Deshalb: beschweren nützt in dem Fall nichts, der technische Ablauf der Datenbankaktualisierung kann nicht beschleunigt werden....also: Abwarten 
Alles anzeigen
Hier ist Kritik angebracht.4 Wochen ist eine Zumutung.Wer sich da abspeisen lässt und länger wartet,ist selber Schuld. 
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Wirfst Du das jetzt einfach mal so in den Raum oder hast Du auch eine Quelle dazu ;)?
Das sind einfach nur Erfahrungen.Mehr als einmal wurden "tolle"Tarife angekündigt(bei allen Anbietern in den letzten 12 Monaten)und raus kam zum Schluß nicht viel neues.zB die Relax tarife von t-Mobile.Es wird immer nur kopiert und hier und da etwas verändert und als neu verkauft. 
-
Re: E-Plus zur Cebit ?
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hey..
Weiss jetzt endlich schon jemand mehr wie es bei E-Plus zur Cebit mit diesen angeblich "bahnbrechenden" Tarifen aussieht ??
Von diese angeblichen "Bahnbrechenden "Tarifen darf man nicht zu viel erwarten. 
-
Re: Übertragung von Relax-Minuten in den nächsten Monat
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Bevor ich auf den eigentlichen Punkt komme vorab eine kleine Einführung:
Der Oberste Gerichtshof hat in einem Urteil festgelegt, dass die befristung von Gutscheinen rechtswidrig ist, da der Kunde dafür bezahlt hat und das Kaufhaus frei über das Geld verfügen kann. Demnach sind Gutscheine unbegrenzt gültig (zumindest so lange bis das Kaufhaus besteht
)
Von diesem Prinzip könnte man doch folgendes ableiten:
Relax-Minuten werden vom Kunden vorher bezahlt und T-mobile verfügt über 100% der dafür gezahlten Gelder - auch über den besagten Monat hinaus. Aber im Moment sieht es doch so aus, dass nicht genutzte Minuten verfallen. Wenn also T-mobile über 100% des vom Kunden eingezahlten Minutenpreises auch über den Monat hinaus verfügen kann, dann sollten die Kunden über ihre bereits bezahlten Minuten auch jederzeit verfügen können.
Alles anzeigen
Nicht schlecht.
Wenn gehst du zum Anwalt? :confused:
-
Re: Eplus- Neue Kundenbetreuung ist online
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Gerade nachgeschaut und siehe da, es sieht alles anders aus.
Muss jetzt mal in Ruhe schauen. 
Hoffe, es bleibt online und ist nicht nur der Testbetrieb.
Geil: Jetzt ist wirklich alles online einstellbar, auch der ganze UMTS Kram.
Sieht alles sehr gut aus und ist schön übersichtlich. Viel mehr Details. :top:
Obwohl ich in einem RV bin, ist jetzt deutlich mehr einstellbar. Wundert mich etwas.
Alles anzeigen
Alles besser?Man muß schon genau hinsehen um nicht zu meinen ,man wäre noch auf der Startseite.
So richtig viel hat sich nicht verändert.Hier und da ein bisschen verschoben oder aufgeteilt.
Aber Hauptsache,es gibt weiter das cost control.Noch.
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Deine Vermutung war ein Griff ins Klo ..
mir gehts einfach darum die Kotzgrüne Maske herunterzureißen
und mal die Tatsachen zu verbreiten ! Dabei interessieren mich keine
aktuellen Netzabdeckungen von Irgendjemandem und auch keine
Preisvergleiche oder andere Netzbetreiber ..
Alles anzeigen
Ich glaube jeder sollte bei "seinem"Netzanbieter anfangen einige Sachen kritisch zu hintergfragen . 
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
die nummer(n) (z.B. bei genion) werden dir per sms zugeschickt. ansonsten ruf doch einfach mal einen freund an 
oder einfach sich selber per Festnetz?Oft (zB bei Nokia) findet man auch die Nummer bei Adressen. 
gruß,
marco
edit: zu langsam - naja, war auch ne einfache frage 
Alles anzeigen