Beiträge von felixlein

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    du meine güte...sieht ja wirklich schrecklich aus?!
    bei "unserem" ist von so einem schaden zum glück nichts zu sehen..
    mein beileid an alle betroffenen!!

andere frage, wo verstecken sich die dienste..ich hab nur das internet-icon gefunden, dienste sollte doch auch vorhanden sein????

kommt noch ... ich dachte auch es wäre ein einzelfall aber es kommt noch ;)

dienste-browser gibt es nciht mehr. der "INTERNET" kann jetzt auch wap-seiten anzeigen und damit sit dienste überflüssig. quasi sind das jetzt nur ncoh 1 programm

ansonsten: feature pack 1 changelog lesen

Ich würde sagen, dass wir ordentlich Mails an Nokia senden, um sie zu einer rückruf oder ersatzaktion bewegen. (Garantieaustausch quasi, da Materialien minderwertig. Es wird als Designhandy immerhin als angepriesen)

Ich werde jetzt ne Mail schreiben...

Zitat

Original geschrieben von Roxy2711
    Habe bei meinem N76 den Player im Hintergrund laufen. Wie kann ich den schließen?

garnicht. der ist an den systemprozess gebunden zwecks bedienung frontdisplay

bei mir bröselt auch so langsam der lack ab.
    guckt mal bei auch links/rechts die veredelte außenkante des hauptdisplays.

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Hatte heute die Gelegenheit ein N76 (leider nur ein dummy) beim Saturn zu testen. Ist bei den "echten" Geräten der Übergang von der Tastatur zum Gehäuse bzw diese Ritzen zwischen den Tasten auch so scharfkantig? Beim drüberfahren mit dem Finger hätte ich mich beinahe geschnitten...

Re: Gleich...

1. Ja. Man kann es minimal nach links-rechts wackeln. Ist bei meinem auch so.

2. mobile9.com (nimm n95 falls n76 nicht verfügbar ist. haben beide die gleiche software (fp1))

Zitat

Original geschrieben von DerNokia
    was sind da eigentlich für Spiele auf dem N76 vorinstalliert? Auf dem N93 gibts so ein 3D-Rennspiel ähnlich WipeOut oder Fzero. Ist das auf dem n76 auch drauf?

Die Frage könntest du dir selbst beantworten.

Das N93 und N95 haben nen TI Omap 330 Mhz Prozessor mit GPU (Grafikbeschleuniger). Deshalb haben sie Promo-Spiele drauf (dieses Wipeoutähnliche teil da), die die fähigkeiten der cpu wirklich nutzen. Deshalb ist es auf Handies ohne GPU nicht spielbar bzw. ruckelt stark.

Das N76 hat einen FreeScale MXC-300 Series 370 Mhz Prozessor ohne GPU. In Berechnungen und GUI ist das Teil goldig aber bei 3D Spielen deutlich hinter den OMAP, weil halt eine GPU fehlt.

Also: Nein, das Wipeout-Spiel ist nicht drauf.
    Dafür: Snake 3D ist an Board ;-)

Daraus folgt: http://gallery.mobile9.com/c/s…0-softwares/1/?fi=43&st=2

Ich sehe grade dass es doch nicht so ist. Das Außendisplay kann man anpassen. Aber mit Hauptdisplay nicht. Man sollte einfach das Bilder am PC auf 320x240 verkleinern und dann rüberladen.