Beiträge von felixlein

normalerweise kann symbian s60 das bild so anpassen dass es nicht verzehrt wird (auswahlrahmen). das geht wenn du übers offizielle einstellungen-menü machst

Zitat

Original geschrieben von Roxy2711
    gefallen mir gut, schade, das es auf dem N95 nicht so ist...

Ich muss aber dazusagen, dass diese virtuellen 3d menüs saumäßig unübersichtlich sind. Weil das wäre eine rück-evolution zu den ersten 1-Menüpunkt-pro-Ansicht Menüs. Mit dem Raster bietet sich schon optimal Übersicht und man kann die Menüs auch mit Zahlen erreichen.

zB dritte reihe links das icon: 7 drücken

Zitat

Original geschrieben von MLPTM
    Hallo, kann mir bitte ein Besitzer des N76 die Frage beantworten, ob die Hintergrundbilder auf dem Display verzerrt sind. Danke

Es würde dir einer Helfen können wenn du deine Frage präzisiert.
    Momentan klingt sie sehr subjektiv angehaucht.

"Wenn ich steif bin, wirken die ersten 2m normal und der Hintergrund ist verzehrt"

die mitgelieferten kopfhörer sind klangmäßig nicht schlecht aber kein bass. man kann sie aber auch gegen 120euro teure bose superbass teile austauschen...das ist nur eine frage des kleingelds. das n76 gibt sich auch mit anderen kopfhöhrern als radioantenne zufrieden.

ich spiel weniger mit der kameraeinstellung rum aber gegenlicht mag sie überhaupt nicht. ich hab das ding beim studium weils

1. gut aussieht
    2. man während der vorlesungen surfen kann
    3. pdf-vorlesungen anzeigen kann
    4. vielleicht noch nen bissel zocken ^^

Alle Angaben entsprechen der Wahrheit. Etwas Humor und Verwirrung war auch dabei ;-) aber anderes machen die Marketingleute auch nicht:

LÖSUNG

Nokia 1.2K = 1,2 Kilo = 1200 = Nokia 1200

DualBit™ Display = Monochrom, da 0 für aus 1 für pixel an
    6,5E-3 Megapixel = 6500 Pixel = 92x68 Pixel

Display besitzt IntelliTorch™-Technologie = etwas hochtrabend für Grünes Display zur Taschenlampe

Das Nokia N1.2K unterstützt StereoGSM® und funkt Surround™
    Stereo = 2 (also Dualband)
    Funktion surround.... na in der umgebung was solln handy sonst machen. aber surround verbindet der mensch mit high quality

"Hochqualitatives Audiointerface" heißt nichts weiter als Soundausgabe

Nokia's NoiseReduction™-Technologie = der englische Begriff macht die Lärmreduktionsfunktion kauffreudiger

4.2 Billionen MicroByte™
    Billion = 10^12
    Micro = 10^ -6
    Gekürzt ist das 10^6 = Mega
    4,2 Megabyte = 4,2 Billionen MicroByte

Akkukapazität: 700.000 µAh
    -auch wieder ne umrechnung: 1000 µAh = 1mAh

Vielen Dank und schönen abend noch ^^

gruß
    felix

http://foto.search.ebay.de/mic…atZ14803QQssPageNameZWLRS
    bei ebay ca. 20-22 euro