Beiträge von felixlein
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roxy2711
gefallen mir gut, schade, das es auf dem N95 nicht so ist...Ich muss aber dazusagen, dass diese virtuellen 3d menüs saumäßig unübersichtlich sind. Weil das wäre eine rück-evolution zu den ersten 1-Menüpunkt-pro-Ansicht Menüs. Mit dem Raster bietet sich schon optimal Übersicht und man kann die Menüs auch mit Zahlen erreichen.
zB dritte reihe links das icon: 7 drücken
-
Zitat
Original geschrieben von MLPTM
Hallo, kann mir bitte ein Besitzer des N76 die Frage beantworten, ob die Hintergrundbilder auf dem Display verzerrt sind. DankeEs würde dir einer Helfen können wenn du deine Frage präzisiert.
Momentan klingt sie sehr subjektiv angehaucht."Wenn ich steif bin, wirken die ersten 2m normal und der Hintergrund ist verzehrt"
-
-
-
-
-
Alle Angaben entsprechen der Wahrheit. Etwas Humor und Verwirrung war auch dabei
aber anderes machen die Marketingleute auch nicht:LÖSUNG
Nokia 1.2K = 1,2 Kilo = 1200 = Nokia 1200
DualBit™ Display = Monochrom, da 0 für aus 1 für pixel an
6,5E-3 Megapixel = 6500 Pixel = 92x68 PixelDisplay besitzt IntelliTorch™-Technologie = etwas hochtrabend für Grünes Display zur Taschenlampe
Das Nokia N1.2K unterstützt StereoGSM® und funkt Surround™
Stereo = 2 (also Dualband)
Funktion surround.... na in der umgebung was solln handy sonst machen. aber surround verbindet der mensch mit high quality"Hochqualitatives Audiointerface" heißt nichts weiter als Soundausgabe
Nokia's NoiseReduction™-Technologie = der englische Begriff macht die Lärmreduktionsfunktion kauffreudiger
4.2 Billionen MicroByte™
Billion = 10^12
Micro = 10^ -6
Gekürzt ist das 10^6 = Mega
4,2 Megabyte = 4,2 Billionen MicroByteAkkukapazität: 700.000 µAh
-auch wieder ne umrechnung: 1000 µAh = 1mAhVielen Dank und schönen abend noch

gruß
felix -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tt711
bin heute auch stolzer besitzer eines N76 und mich hat das handy auf anhieb faziniert! bin leider noch nicht ausgiebig zum testen gekommen (kamera,musik) und kann deswegen noch keine äußerungen dazu machen...aber wichtige eine frage: welche Micro SD karte könnt ihr denn fü rdas N76 empfehlen?! sollte möglichst 2GB sein und nicht allzu zu teuer

Danke für die empfehlungen!
MFG tt711
http://foto.search.ebay.de/mic…atZ14803QQssPageNameZWLRS
bei ebay ca. 20-22 euro -
das ist kein schwachsinn, die daten sind anhand eines datenblatt belegbar!