Beiträge von felixlein

Zitat

Original geschrieben von Jens N.
    Habe meine N76 heute bekommen. Finde es wirklich geil:-D und es sieht auch nicht billig aus meiner meinung nach. das Display hat geile Farben, besser als mein N91. Die Beleuchtung der Tastatur passt sich den lichtverhältnissen an, d.h wenn es dunkel ist leuchten die tasten und wenn es hell genug ist sind die tasten nicht beleuchtet. die bilder mit der cam sind auch ganz gut. habe bis jetzt noch nichts auszusetzen.:-D

wie bewertest du die geschwindigkeit? ist vom neuen prozessor etwas zu merken? wie wirkt sich der akku aus?

Ich hab noch nen schönes Video-Review von einem Nutzer gefunden:

Handy: N76 black
    Sprache: italian
    Host: youtube
    Länge: ca. 10min
    Inhalt: Auspacken, SIM-Karte, Symbian abgefilmt

http://youtube.com/watch?v=c-2v3-RbeaY

Fazit: Das N76 scheint wirklich nen kleinen turbo bekommen zu haben. für mich macht das handy einen flotten eindruck.

Zitat

Original geschrieben von tt711
    es wurde wieder einmal die verarbeitung des handy kritisiert und einige technische mängel

pros: Sleek and powerful, excellent external display functions, great ringtone quality

... schlank, schnell, super externes display und top soundqualität (mit bassteilen)

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    kann denn jemand sagen was alles auf der speicherkarte, die im lieferumfang enthalten ist, enthalten ist ? laut nokia hp soll ja eine 256 micro sd dabei sein,

nichts...ne leere micro sd card... im besten fall is travis druff ^^

Frage: Hat jemand hier von euch schon das N76 und kann nen kleine Review verfassen? Ersteindruck zu optische Wikrung, Technik, Geschwindkeiten, Qualität und Akkulaufzeit...usw

Aber noch mehr metall würde das ding zum ziegelstein machen... dann wären wir schon wieder beim HTC Universal (MDA Pro) .... schön kleines 2kg razor :)