Beiträge von felixlein

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    und der safari Browser darin ist ja der gleiche.
    und der ist alles andere als gut zu gebrauchen er stürzt andauernd ab
    und es fehlen Funktionen.
    da ist noch viel zu verbessern.

nein. n95 hat s60 3rd Feature Pack 1... das n80 ohne FP.
    der safari wurde beim n95 (bzw. in FP1) nochmals überarbeitet.
    ich denke da werden die jungs noch etwas code optimiert haben und teilweise macht es denn wohl der prozzi.

Zitat

kann mir nicht vorstellen das es unterschiede in der Geschwindigkeit zum N 80 gibt

Ich installiere Firefox auf einem 133 Mhz Pentium und nochmals auf nem AMD X2 5000+. Und ich kann mir nichtvorstellen, dass es da einen Unterschied zur Geschwindigkeit gibt :P

Ich habe mir ein N76 bestellt (hat Freescale Prozessor mit 369 Mhz Taktung). Mein N80 habe ich verkauft umzu "tauschen". Ein Problem war fürs N80 der relativ langsame Aufbau von Webseiten (Kumpel hat nen SE P900 welches so langsam ist, selbst vgl. mit N80).

Es war in der Regel egal (N80) ob man UMTS oder WLAN benutzt. Die Seitendarstellung war der Flaschenhals.

Mich wundert es nur, dass nach Nokia kein weiterer Anbieter mit echten Browsern nachzieht?

Gibt es hier jemanden, der vom N80 aufs N95 aufgestiegen ist?
    Oder Allgemein von Serie 60 3rd Edition 200 Mhz Prozessor auf den 330er Mhz Prozessor vom N95?

Gibt es da subjektive Beschleunigung

1. Beim Menü
    2. Beim Allgemeinen Handling
    3. Beim Surfen per UMTS/WLAN (Seitenaufbau)

Wäre schön wenn mal das einer erläutern kann.

Gruß
    Felix

7Mobile.de

Debitel Mini S für 5,95
    Handy für 209,00 Euro

Aber nach einiger Recherche is mir dann aufgefallen, dass 7mobile nicht gerade seriös vorallem mit exotischen handys (die noch nicht auf lager sind).

nagut, für mich wäre es eh nur ein lifestyle handy.. klein und kompakt und hinterlässt einen edlen eindruck für relativ wenig cash.

für 350 euro bei debitel (200 Euro Handy + 5,95 Euro/Monat*2Jahre)

Rot oder Schwarz?

Was meint ihr, welche Farbe ihr wählt?
    Also ich finde ja eigentlich Rot ganz schick, soll nicht schwul aussehen sondern eher anders. Die meisten Handys sind neutral gehalten, aber dieses agressive rote wirkt schon edel... ferrari like :)

Das mit dem hohen Prozessortakt hört sich nicht schlecht an. Wirkt es sich auf das komplette Handling das Handies aus? Das N95 hat ja auch nen schnelleren Prozzesor. Frage, wieviel Rechenleistung geht an die Ansteuerung des Außendisplays verloren, oder wird es im aufgeklappten Zustand ausgeschaltet?

Ich hab vorher mein N80, jedoch war der Seitenaufbau des Browsers sehr träge. Weiß da einer mehr?