Beiträge von Kirchenleo

    Hast dumal das wahlverfahren überprüft.Deine alte ISDN anlage könnte noch Impulswahlverfahren ausgeben. Schau mal ob an deinem analogen Ausgang MFV -verfahren möglich ist. Mit m06 müßte es aber funktionieren,die Doorline T01/2 aufschrauben und Dippschalter auf MFV stellen.( es geht nur MFV!!!)

    Servus Zusammen,


    habe folgendes Problem.


    T-Concept xi520 inst., ein S0-Bus(intern) inst. 2 ISDN angeschlossen(beide im selben internen bus,doppelte Dose).Beide ISDN- Telefone internen Rufnummern vergeben( 11 und 12 und 91 für Doorline.)
    1 analoges bei meiner Mutter.(10). Die 11 und 12 hängen beide am selben Bus.
    (beide selbe externe MSN in TK-Anlage)
    Es geht soweit alles einwandfrei( Doorline,abgehend,bei meiner Mutter alles einwandfrei) bis auf folgendes Problem:


    Beide ISDN- Telefone sind für anklopfen freigeschaltet. Wenn der erste anruft, klingeln beide ISDN Telefone( so weit ok). Kommt der zweite Anruf, funktioniert auch das anklopfen, aber bei meinem PA 722A kommt nur ein signaliesierungston und er klingelt nicht( zeigt die Nummert in der Anrufliste,anklopfton im sinus 700k jedoch zu hören
    )Hebe ich jedoch den PA 722A zuerst ab und dann kommt der 2.Ruf, klingelt mein Sinus 700K normal und beim PA 722 A höre ich den Anklopfton( kann dann auch den zweiten Anruf annehmen,bzw. meine Frau)???
    Die jungs von der Telekom wollten mir auch helfen und meinten ich sollte eine dritte interne >MSN vergeben( gesagt ,getan- MSN 22 in AAnlage programmiert und in beide Isdn Telefone programmiert. Ohne erfolg!!!!!


    Vielleicht kann mir jemand sagen, warum bei dem 2.Anruf mein Pa 722a nicht klingelt, sondern nur kurz signalisiert und dann einen Eintrag in die Anrufliste schreibt??