-
Neueröffnung Saturn Erlangen
Am 18.09.2007 ist Neueröffnung des Saturn in Erlangen.
Die Angebote findet Ihr unter
http://www.saturn.de/frontend/…etpdf&pos=1&outlet_id=201
Insgesamt leider nicht so interessant wie beim MM in Berlin 
Mal schaun, wieviel los sein wird...
-
Bei mir ist das Geld auch angekommen.
Vielen Dank für den Tippgeber! :top:
-
Jetzt geht es. Mein Proxy hat den Werbelink gefiltert...
-
Ich wollte auch bestellen. Auf der Seite http://www.onlineglueck.de/volkshandy/ werden mir aber nur die Bestellbedingungen gezeigt. Einen Link zur Bestellung gibt es nicht. Was mache ich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
"Gutschein für zusätzliche 100 € Rabatt bei einer Bestellung von über 699 €. Dieses Angebot KANN mit anderen Angeboten kombiniert werden. Gültig bis 27.03.07."
Promotion-Code: FIRSTBUY-0365 (Ich nehme an, dass der Code universell ist :D)
Bei Dell weiß man nichts von diesem Angebot. Rabatt gibt es angeblich erst ab EUR 800,-
Kannst du vielleicht den Werbeflyer scannen und hier online stellen? Vielen Dank!
-
Weiß jemand, ob der Status "erhalten und bearbeitet" bedeutet, dass das Notebook schon versandt wurde?
-
Hat irgendeiner von euch seine Digits auch immer noch nicht bekommen?
Inzwischen läuft die 11. Woche und ich werde langsam etwas ungeduldig...
-
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Wenn die bis Ende nächster Woche immer noch nicht gutgeschrieben wurden, wird wohl ein Anruf bei der Hotline nötig...
Anruf bei der Hotline kannst du dir sparen. Die wissen von nichts. Können dir nicht einmal sagen, ob das Antragsformular für die Digits eingegangen ist. Wissen nicht, wann die Digits gutgeschrieben werden. Vertrösten dich nur immer wieder.
Ich denke, viele Kunden hätten von den Digits gerne ein Weihnachtsgeschenk im Happydigits Shop bestellt. Da das nicht möglich war, werden sie jetzt wohl die meisten Digits auszahlen dürfen. War so von T-Mobile sicher nicht gedacht.
-
Meine Punkte sind immer noch nicht da :mad:
Sonst noch jemand, der sie auch noch nicht bekommen hat?
-
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 21.12.06 13:00
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Sendung eingeliefert nachmittags am 19.12.2006. Zwei Tage später erst im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. Drei Tage später nicht einmal im Empfänger-Paketzentrum angekommen.
Trotz Weihnachtsbonus dauert die Zustellung für meinen Geschmack deutlich zu lange. Dabei hatte ich das Paket extra wegen der sonst meist schnelleren Zustellung mit DHL und nicht mit einem anderen Paketdienst versandt...